Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
huhu ihrs alle :)

so, mit streichen war heut noch nix. hab "nur" ausgeräumt, abgeklebt, löcher zugemacht und noch mal zum baumarkt, weil kein acryl mehr da war.

gab fast streit mit werner, weil ich scheiß-dübel nicht raus wollten, ich sie aber partout draußen haben wollte. schlußendlich mußte ich die dübel mit ner schraube noch weiter reinhauen - anweisung vom chef :rolleyes:

dann war's zu dunkel ... nu wird morgen gestrichen. da ich aber in zwei farben streichen möchte, kann ich erst morgen abend wieder einräumen :rolleyes:

... FALLS das überhaupt jemanden interessiert :rolleyes:

ich geh jetzt spielen :)

@hayo: wenn du magst, kannst du mir mal deine postadresse senden :)

Edi

starlight schrieb:

so, mit streichen war heut noch nix. hab "nur" ausgeräumt, abgeklebt, löcher zugemacht und noch mal zum baumarkt, weil kein acryl mehr da war.

gab fast streit mit werner, weil ich scheiß-dübel nicht raus wollten, ich sie aber partout draußen haben wollte. schlußendlich mußte ich die dübel mit ner schraube noch weiter reinhauen - anweisung vom chef :rolleyes:

dann war's zu dunkel ... nu wird morgen gestrichen. da ich aber in zwei farben streichen möchte, kann ich erst morgen abend wieder einräumen :rolleyes:

ich würd gar net streichen??

Hab bei mir noch nie gestrichen :rolleyes:

Ab und zu streich ich mir einen an :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
starlight schrieb:

@hayo: wenn du magst, kannst du mir mal deine postadresse senden :)

Jajaaaa, die Freuden der Renovierung............ :D

Ich glaube, ich muss mir AOE II auch mal holen, Ihr scheint da ja ne richtige Community zu haben.................... ;):D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Ach das neue Judas Spiel. Nudel mich fuer 30 Silberlinge ..

Was muss er sich auch von der guten Sabrina (so hiess sie doch, oder ?) abschleppen lassen ???

Ich mein, nicht das ich es nicht verstehen würde............ ;)