TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Und Basta sind dann spanische?starlight schrieb:dacht ich mir ... sonst hät's ja "pasta" geheißen oder gehießen oder so ...
Ich will nur ... nudeln!

Und Basta sind dann spanische?starlight schrieb:dacht ich mir ... sonst hät's ja "pasta" geheißen oder gehießen oder so ...

Immer den Marktwert checken, gelleWolfman schrieb:Naja, sie ist ja doch recht pflegeleicht. Aber ohne macht das Flirten auch mehr Spass............................![]()

Deutsche Nudeln sind dritte Generation Einwander-Pasta!starlight schrieb:dacht ich mir ... sonst hät's ja "pasta" geheißen oder gehießen oder so ...
TALKHEAVY schrieb:Und Basta sind dann spanische?
Ich will nur ... nudeln!![]()
Edi schrieb:https://service.gmx.net/de/cgi/ng.fcgi/products?site=dslNewbie&
Die 3 Euros bringen mich auch net um??
Ich glaub des Einsteiger Modell reicht mir net??

Edi schrieb:Immer den Marktwert checken, gelle![]()
![]()

Nudeln oder nudeln?Edi schrieb:MMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich hätt jetz auch bock auf Nudeln??
starlight schrieb:huhu ihrs alle
so, mit streichen war heut noch nix. hab "nur" ausgeräumt, abgeklebt, löcher zugemacht und noch mal zum baumarkt, weil kein acryl mehr da war.
gab fast streit mit werner, weil ich scheiß-dübel nicht raus wollten, ich sie aber partout draußen haben wollte. schlußendlich mußte ich die dübel mit ner schraube noch weiter reinhauen - anweisung vom chef
dann war's zu dunkel ... nu wird morgen gestrichen. da ich aber in zwei farben streichen möchte, kann ich erst morgen abend wieder einräumen![]()
... FALLS das überhaupt jemanden interessiert![]()
ich geh jetzt spielen![]()

starlight schrieb:huhu ihrs alle
so, mit streichen war heut noch nix. hab "nur" ausgeräumt, abgeklebt, löcher zugemacht und noch mal zum baumarkt, weil kein acryl mehr da war.
gab fast streit mit werner, weil ich scheiß-dübel nicht raus wollten, ich sie aber partout draußen haben wollte. schlußendlich mußte ich die dübel mit ner schraube noch weiter reinhauen - anweisung vom chef
dann war's zu dunkel ... nu wird morgen gestrichen. da ich aber in zwei farben streichen möchte, kann ich erst morgen abend wieder einräumen![]()
... FALLS das überhaupt jemanden interessiert![]()
ich geh jetzt spielen
@hayo: wenn du magst, kannst du mir mal deine postadresse senden![]()

Ach das neue Judas Spiel. Nudel mich fuer 30 Silberlinge ..Edi schrieb:nudeln![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Ach das neue Judas Spiel. Nudel mich fuer 30 Silberlinge ..

TALKHEAVY schrieb:Ach das neue Judas Spiel. Nudel mich fuer 30 Silberlinge ..