Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
@judas: na, das ist ja mal ne gute nachricht!

freut mich für dich! schön, dass sich die wochenlange mühe gelohnt hat. ich meine, du hast ja lange genug die anmach-sprüche geübt. mit welchem hat's denn geklappt?

:D:D:D

ich hatte dafür den Edi.....:D
Da brauchst keine Sprüche....der geht auch mit wenn ma ihm nen Absacker verspricht :D:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
genau! und edi nöhlt dich am anderen morgen nicht voll und fragt auch nicht nach deiner telefon-nummer :D

... schwanger wird er übrigens auch nicht!

was will man mehr?!

ach der ist so pflegeleicht.......dem gibst ne bibel und er will von den leichtbekleideten frauen auf DSF scho nix mehr wissen :D:D

Des einzigste was er am nächsten Tag macht daß er die Kippen zusammenraucht die rumliegen weil er seine wieder mal net findet. Aber des passt scho.......

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hayobai schrieb:
Huhu BL :)

wir bekommen morgen auch besuch auf den wir nur zu gerne verzichten können in der Firma und des 4 Tage vor Weihnachten. :mad:

Auf der Arbeit wär es mir egal :p...ich hab morgen nachmittag die hütte voll..die liebe Verwandschaft rückt an, weil se Weihnachten in den Urlaub fahren..das bedeutet Putzstress und antreiben der kids zum Zimmeraufräumen und Kuchen backen und und und ... :rolleyes:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Blacklady schrieb:
Auf der Arbeit wär es mir egal :p...ich hab morgen nachmittag die hütte voll..die liebe Verwandschaft rückt an, weil se Weihnachten in den Urlaub fahren..das bedeutet Putzstress und antreiben der kids zum Zimmeraufräumen und Kuchen backen und und und ... :rolleyes:
Das versteh ich jetzt nich ... das muesste Dich doch freuen... das sind doch die natuerlichen Freuden der Frau... Was laeuft denn bei dir falsch... :confused:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Blacklady schrieb:

Des hört sich ja wirklich nach Stress an......
Sowas muss ich zum Glück net machen.

Ich geh mal auf a Bierchen.
Bis später. *wink*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
ui! und das so kurz vor weihnachten - das braucht ja wirklich keiner! :(

wann hast du nochmal urlaub???