Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
*Grunz* Lederjacke au riechemnder Camelvorhaut, Handschuhe aus den Ueberbleibseln des Penisschaftes, Schal aus Camelsackhaar, Van Nelle Reste... Feuerzeux, Handyx... hat der ein Glueck der Bua, dass aber auch sowas von gar nix fehlt ... Der Wirt grinste nur ...

na dann ist doch Prima wenn er wieder alles bekommt. ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Judas schrieb:
Howdy!!

@Edi
...das glaub ich Dir allerdings aufs Wort...

;)

ville´s Handy hatte sich in der Obhut eines nicht weiter genannten Mitmenschen befunden. Also alles kein Thema...
:)

Nabend Sulmi!!
Weisst Du eigentlich noch wie unsere letzte Kneipe hieß. Mir dämmert, das war nachm Scott´s View. Irgendwie verließen mich etwa dort die Geister...
;)
War des des Johann Conrad?!
Oder war des des davor?

<<-- hat überhaupt keinen Plan mehr...

Das war das BAYERN !!! :D:D

Sorry, hab´s vorhin glatt überlesen ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
ich denk, DU fandst die sabrina nett ... hatte ich jedenfalls den eindruck ;)

und was für spielchen hat judas mit ihr gespielt???

ja......nur als ich auf die erfüllung des Vertrages bestanden hab musste sie noch ausschenken......:(

Und später wo ma dann in der Karaoke Kneipe waren kam sie dann auch noch....
Als wir gegangen sind war da grad der Judas bei ihr gesessen.
Am nächsten Tag sind wir dann bei Kasi noch vorbei um zu schauen wo dem Sulmi seine Jacke ist und da ham se dann gesagt daß der Judas die Sabrina abgeschleppt hat und er dann bei ihr gepennt hat ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hayobai schrieb:
ja......nur als ich auf die erfüllung des Vertrages bestanden hab musste sie noch ausschenken......:(

Und später wo ma dann in der Karaoke Kneipe waren kam sie dann auch noch....
Als wir gegangen sind war da grad der Judas bei ihr gesessen.
Am nächsten Tag sind wir dann bei Kasi noch vorbei um zu schauen wo dem Sulmi seine Jacke ist und da ham se dann gesagt daß der Judas die Sabrina abgeschleppt hat und er dann bei ihr gepennt hat ;)
@judas: na, das ist ja mal ne gute nachricht!

freut mich für dich! schön, dass sich die wochenlange mühe gelohnt hat. ich meine, du hast ja lange genug die anmach-sprüche geübt. mit welchem hat's denn geklappt?

:D:D:D