Hayobai
W:O:A Metalmaster
Judas schrieb:Huch!!?!
*meld*
![]()
Nein Judas........nicht die Spielchen wie mit der Bedienung aus dem Buddenturm

Star möchte zocken.........denk ich zumindest mal.

Judas schrieb:Huch!!?!
*meld*
![]()

TALKHEAVY schrieb:*Grunz* Lederjacke au riechemnder Camelvorhaut, Handschuhe aus den Ueberbleibseln des Penisschaftes, Schal aus Camelsackhaar, Van Nelle Reste... Feuerzeux, Handyx... hat der ein Glueck der Bua, dass aber auch sowas von gar nix fehlt ... Der Wirt grinste nur ...

starlight schrieb:falls jemand mit mir spielen möchte - bitte melden
BL: brauchst du den abschnitt von dem tupperzeugs ... irgendwie als beleg oder quittung oder so, oder kann ich den müllen?

Judas schrieb:Howdy!!
@Edi
...das glaub ich Dir allerdings aufs Wort...
ville´s Handy hatte sich in der Obhut eines nicht weiter genannten Mitmenschen befunden. Also alles kein Thema...
Nabend Sulmi!!
Weisst Du eigentlich noch wie unsere letzte Kneipe hieß. Mir dämmert, das war nachm Scott´s View. Irgendwie verließen mich etwa dort die Geister...
War des des Johann Conrad?!
Oder war des des davor?
<<-- hat überhaupt keinen Plan mehr...

*THknutsch*!!!!TALKHEAVY schrieb:*Grunz* Lederjacke au riechemnder Camelvorhaut, Handschuhe aus den Ueberbleibseln des Penisschaftes, Schal aus Camelsackhaar, Van Nelle Reste... Feuerzeux, Handyx... hat der ein Glueck der Bua, dass aber auch sowas von gar nix fehlt ... Der Wirt grinste nur ...

*lol*Judas schrieb:Huch!!?!
*meld*
![]()

ich denk, DU fandst die sabrina nett ... hatte ich jedenfalls den eindruckHayobai schrieb:Nein Judas........nicht die Spielchen wie mit der Bedienung aus dem Buddenturm
Star möchte zocken.........denk ich zumindest mal.![]()

starlight schrieb:*lol*
ich meine age of empire
spielst du?

*sing*Blacklady schrieb:Du hast die offizielle Erlaubnis zu müllen![]()
hm ... das hätte man am freitag ändern können ... na ja, wir sehen uns sicher mal wiederHayobai schrieb:ich scho aber ihr spielt doch immer AoE II und ich hab doch nur des erste![]()

starlight schrieb:ich denk, DU fandst die sabrina nett ... hatte ich jedenfalls den eindruck
und was für spielchen hat judas mit ihr gespielt???

starlight schrieb:hm ... das hätte man am freitag ändern können ... na ja, wir sehen uns sicher mal wieder![]()
@judas: na, das ist ja mal ne gute nachricht!Hayobai schrieb:ja......nur als ich auf die erfüllung des Vertrages bestanden hab musste sie noch ausschenken......
Und später wo ma dann in der Karaoke Kneipe waren kam sie dann auch noch....
Als wir gegangen sind war da grad der Judas bei ihr gesessen.
Am nächsten Tag sind wir dann bei Kasi noch vorbei um zu schauen wo dem Sulmi seine Jacke ist und da ham se dann gesagt daß der Judas die Sabrina abgeschleppt hat und er dann bei ihr gepennt hat![]()