Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Na, glücklicherweise!!! Die Cola musste Hayo Dir aber fast schon gewaltsam aufnötigen ;) Ich war ja fast schlagartig nüchtern, als mal wieder die Kinder die Aufmerksamkeit brauchten... erwähnte ich eigentlich, dass ich beim Versuch, ville in aufrechte Position zu bringen einmal voll in seine vollgekotzte Kutte gegriffen hatte? ville - das war EKELHAFT!

Nun stell dich mal nich so an ……….. es gab da Frauen die ham Ville noch ganz wo anders hingelangt ;):D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Toffi Fee schrieb:
Na, glücklicherweise!!! Die Cola musste Hayo Dir aber fast schon gewaltsam aufnötigen ;) Ich war ja fast schlagartig nüchtern, als mal wieder die Kinder die Aufmerksamkeit brauchten... erwähnte ich eigentlich, dass ich beim Versuch, ville in aufrechte Position zu bringen einmal voll in seine vollgekotzte Kutte gegriffen hatte? ville - das war EKELHAFT!

Das Bild von Karsten sagt eigentlich schon alles........... :rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Toffi Fee schrieb:
Das war ja auch eine ARZTHELFERIN!!! DIE wusste ja auch, was zu tun ist... :mad:

Aber dafür, dass er so zugelangt hat beim Allohol war er am Samstag doch wieder sehr fit !!!

Aaaach ja, die Jugend.............. ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wolfman schrieb:
Das Bild von Karsten sagt eigentlich schon alles........... :rolleyes:
Ja, da lag er nun - den habbich mit nem lädierten Hayo, einem unruhigen, zur Party zurückstrebenden Edi und einem auf seine eigentümlich gleichmütige Art besoffenen harry nicht wieder hochbekommen - ich war froh, dass ich den großen ville wenigstens an den Pfahl gelehnt bekommen hab, sonst hätte er sich noch gänzlich in den Graben runtergekugelt. Und dann kommt diese Doofnuss und mault rum, was zu tun sei - und die hatte dann auch noch ein paar nur angetrunkene Jugendliche Männer dabei, die haben den dann hochbekommen. Ich hab mich dann verabschiedet, weil ich meinte, dass zwei Stunden im T-Shirt draussen auch genug seien... ;)