Thökk Urd schrieb:So, jetzt zieh ich mich mal an!
Edi schrieb:30cm
Hab gestern gmeint i komm nimmer heim......

Nein.............in Unterwäsche!Hayobai schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Gell du warst nackelig vorm PC gesessen????
Thökk Urd schrieb:Nein.............in Unterwäsche!

Tzhe.............hier darf ma ja GARNIX mehr sagen.............der eine will ein heiraten, der andre sieht mich ständig nackich............Hayobai schrieb:Ach so.
*andereGedankenausdemKopfschieb*![]()
Thökk Urd schrieb:Manmanman..............ich muss noch soooo viel machen hier............is ja grauselich!
Ab heute ham eigentlich alle inner Firma Urlaub..................ich dacht da kann ich in Ruhe meine Prüfung machen, jo jetzt sind sie heute doch wieder alle da.........MIST!!
Da zieht mich dann wieder nix hin*g*

Thökk Urd schrieb:Tzhe.............hier darf ma ja GARNIX mehr sagen.............der eine will ein heiraten, der andre sieht mich ständig nackich............

Ja bei mir iset ja nich so, dass ich arbeiten muss..................ich muss ja wirklich nur meine Prüfung machen!!! DIE muss ich allerdings bis Weihnachten fäddich ham weil ich ja mit Kaddie in den Urlaub fahren will!Hayobai schrieb:geht mir hier irgendwie genauso............aber nur noch 3 Tage![]()
*g* aber oft genug........Hayobai schrieb:*LOL*
ständig a wieder net....![]()
Thökk Urd schrieb:*g* aber oft genug........
*DenNachZigarrettenStikendenPulloverWiederAnzieh*

Das hörte sich nach dem Satz grad so an*g*Hayobai schrieb:hier werden ja einem scho wieder ganz schlimme Sachen unterstellt.....![]()