Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Wolfman schrieb:Das kommt davon wenn man sich in den Müllschlucker mit integrierter Müllpresse hockt..............![]()
viel Spaß beim Weiterkiffen...

Wolfman schrieb:Das kommt davon wenn man sich in den Müllschlucker mit integrierter Müllpresse hockt..............![]()

Wolfman schrieb:DAS glaub ich nicht !!!
Weniger hätte ich Dir ja noch abgekauft, aber gar keinen mehr ???
NIEMALS !![]()

... Nee, am Freitach die Firmenweihnachtsfeier ... *lol* ich war dermassen DICHT, bin Nachts in voller Montur auf'm Bett aufgewacht ... naja, bis dahin hatte ich dat noch geschafft 

Motte schrieb:Kannste denn bayrisch....?
Wie kommste denn dahin????

Blacklady schrieb:Args wie übel is das denn *Wolfimalknuddelt*

Ja, genau... Flexibilität in allen Lebenslagen...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:naja... halt so beruflich - Übernahme nach der Ausbildung in eine andere Niederlassung - und da muss mer scho a wengerle flexibel sein!![]()
![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:Ähm ... ich hatte ja auch nich gesagt bis WANN... Nee, am Freitach die Firmenweihnachtsfeier ... *lol* ich war dermassen DICHT, bin Nachts in voller Montur auf'm Bett aufgewacht ... naja, bis dahin hatte ich dat noch geschafft
![]()

Oh, wart schnell, mach auch grad leer....Sonnenauge schrieb:Motte....mein Bier nährt sich dem ende...bitte ein zäpfle ^^
Blacklady schrieb:Da haben wir definitiv was verpasst![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:viel Spaß beim Weiterkiffen...![]()
![]()
![]()

Blacklady schrieb:Args dich kann man auch nicht mehr alleine lassen![]()

Motte schrieb:Ja, genau... Flexibilität in allen Lebenslagen...
fühlste dich denn wohl im Süden???

Motte schrieb:Oh, wart schnell, mach auch grad leer....
Machste selber auf, oser soll ichs dir grad öffnen???
Wolfman schrieb:Ich kiffe nicht !!!
Ausserdem hast Du mit den Wänden angefangen, die immer näher kommen.........

Hui, dann hastes ja ganz gut erwischt, was???Goddess_of_the_nightdawn schrieb:japp - ist scho ne feine Gegend - und KULTUR en masse!!! - also auch so metalmäßig läuft hier ziemlich viel!!![]()