Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
*Durchschlender*

..Ach sieh an der MA is wieder nach Hause zurück gekehrt ;)

Hey BL, gut angekommen ???

Ihr habt Samstagabend nicht wirklich was verpasst. Im JoCo war die Stimmung aufgrund der etwas drögen Bedienung nicht so prall, was uns dazu veranlasst hat in den Pub schräg gegenüber zu gehen.

Die Karaoke da war an sich ganz klasse, aber das Publikum und der Karaoke-Man konnten mit uns und unserer Art von Humor wohl nicht wirklich viel anfangen und das hat man ihnen ein wenig zu sehr angemerkt.......

Schade, aber wir haben trotzdem das beste aus dem Abend gemacht ! :D:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Hey BL, gut angekommen ???

Ihr habt Samstagabend nicht wirklich was verpasst. Im JoCo war die Stimmung aufgrund der etwas drögen Bedienung nicht so prall, was uns dazu veranlasst hat in den Pub schräg gegenüber zu gehen.

Die Karaoke da war an sich ganz klasse, aber das Publikum und der Karaoke-Man konnten mit uns und unserer Art von Humor wohl nicht wirklich viel anfangen und das hat man ihnen ein wenig zu sehr angemerkt.......

Schade, aber wir haben trotzdem das beste aus dem Abend gemacht ! :D:D

Klar sind wir gut angekommen..war um 15.30 zuhause und hab mich erstmal was auf's Ohr gelegt..nee nee ich werd alt..da braucht man mehr Schlaf :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
Klar sind wir gut angekommen..war um 15.30 zuhause und hab mich erstmal was auf's Ohr gelegt..nee nee ich werd alt..da braucht man mehr Schlaf :D

:D:D:D:D

Kenn ich !!!
Bin vorhin auch erstmal ins Bett gefallen und so wirklich fit bin ich auch jetzt nicht........
Naja, so in ca. 1,5 Stunden kümmer ich mich mal ums Abendessen und dann schauen wir mal weiter !

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hayobai schrieb:
Man kann es kaum glauben aber der Edi ist gestern abend beim Sulmi eingeschritten in der Karaoke Bar. ;)
Der war da vernünftig obwohl er scho wieder gut beinander war. Ich glaub der Ami hätt sonst beim Sulmi nix mehr zu lachen gehabt ;)

Args..die kann man nicht alleine lassen..nee nee :p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
Mit der bibel :D sollte er etwa doch noch fromm werden *lol*

A geh, doch nicht der Edi. :D

Der hat gestern nur noch was von Rindviechern und Schmarrn erzählt. Bei ihm liefen da wohl zwischendurch zwei Filme gleichzeitig ab. Hayo, Ville und ich sind auf alle Fälle ab und an nicht mehr ganz mitgekommen....... :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Wolfman schrieb:

Kenn ich !!!
Bin vorhin auch erstmal ins Bett gefallen und so wirklich fit bin ich auch jetzt nicht........
Naja, so in ca. 1,5 Stunden kümmer ich mich mal ums Abendessen und dann schauen wir mal weiter !

Ich war gestern platt und ich gestehe ich bin es heute auch noch...das gibt mir zu denken :rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
Man kann es kaum glauben aber der Edi ist gestern abend beim Sulmi eingeschritten in der Karaoke Bar. ;)
Der war da vernünftig obwohl er scho wieder gut beinander war. Ich glaub der Ami hätt sonst beim Sulmi nix mehr zu lachen gehabt ;)

Stimmt, da isser dazwischengegangen, trotz seines hochvollen Zustandes (oder deswegen ? ;););) ) !!!
Jajaaa, das war ne kurze Situation bei der wir so bei uns dachten "Ohoh, gleich knallts", aber dann kam Edi und alles war gut........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
Ich war gestern platt und ich gestehe ich bin es heute auch noch...das gibt mir zu denken :rolleyes:

Hmmm, hattest ja gestern auch keine wirkliche Zeit zum ausruhen, oder ???
Und so komplett ausm Rythmus gerissen brauchts halt auch seine Zeit so mit dem Ausruhen....

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
A geh, doch nicht der Edi. :D

Der hat gestern nur noch was von Rindviechern und Schmarrn erzählt. Bei ihm liefen da wohl zwischendurch zwei Filme gleichzeitig ab. Hayo, Ville und ich sind auf alle Fälle ab und an nicht mehr ganz mitgekommen....... :D

Ohhhhh jjjjaaaaaaaaaa............vor allem wo ma heut nacht noch DSF geschaut ham......da sind dann 3 Filme gelaufen :D:D*wegrofl*
Der eine Film hatte wohl überlänge weil der Abspann ist heut früh beim Frühstück noch gelaufen....da bin ich immer noch net mitgekommen was er will ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Stimmt, da isser dazwischengegangen, trotz seines hochvollen Zustandes (oder deswegen ? ;););) ) !!!
Jajaaa, das war ne kurze Situation bei der wir so bei uns dachten "Ohoh, gleich knallts", aber dann kam Edi und alles war gut........

Jap.....des war kurz davor....

Aber Edi unser persönlicher Held im Superman Kostüm hat des alles wieder ins Lot gebracht......und dann ging die Karaoke aber richtig ab ;):D