Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Sonnenauge schrieb:
der is wieder ok, soweit ich weiß. also er hat schon lange nich mehr davon erzählt

ja gut, nich so wichtig....

werd nu bald ma inne heia gehen...

machet jut, viel glück noch mitm compi...

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Mooohltied !! :D

Sind auch wieder da.
War echt ein goiles WE !!!
Hab nur diverse Leutchen echt vermisst, wie z.B. Neti, Kiwok, Gifu, BD, MA und noch so ein paar mehr.....

Was ist eigentlich hier in unserem guten Thread los ?
Da tauchen immer mehr unbekannte auf, vor allem immer mehr Nubies !!!
Ist das jetzt ein neuer Trend hier, oder woran liegts ?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ALAAAAAAARM !!!

Die vom 1.000.000 Thread haben uns fast eingeholt !!!

Da müssen wir was gegen tuen !!!

:mad::mad::mad:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich hab grad mal auf die Seite vom RH-Festival geschaut.............

Das wird wohl nix mit uns.
Zum einen ist nicht genug an Bands dabei, die uns interessieren würden, zum anderen gibts für uns "Fans aus der näheren Umgebung" mit Sicherheit keine Campingtickets mehr und zum dritten habe ich null Bock drauf, meine ganzen Plörren von nem Parkplatz aufs Gelände zu schleppen, mich da durchwühlen zu lassen damit ich auch ja kein Glas mitschleppe nur um dann zu guter letzt vom Platz geschmissen zu werden, wenn ich es wagen sollte, nach 23 h nen Ghettoblaster ohne Kopfhörer zu betreiben...........

Neenee, ich dachte, die Jungs betreiben da ein Metalfestival und nicht nen Kindergeburtstag mit Topfschlagen und so.......

Echt schade, ich hatte mich schon drauf gefreut........

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FOREVER_MA schrieb:
... so schlimm wirds schon ned sein .. ich werd zu der Zeit eh bei RIP sein :D

*MAaufSchulterklopft*

Schön das Du wieder da bist !!!!

Das, was ich da so gelesen habe ist das erste, auf das man hingewiesen wird, wenn es um Parken und Campen geht......... :(