Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sonnenauge

Member
19 Apr. 2002
52
0
51
43
Verden/Aller
honey schrieb:
mir?? oha...ständig...ne hose....socken....nen fön...ne elektrische zahnbürste...cool ne? :D

und der selbstgeschenkte rechner zickt jetzt oder wie? fehlen noch ein paar teile vielleicht? :p

ja, der zickt jetzt und ich weiß noch nicht genau woran das liegt....hab schon mehr ausgetauscht als ich eigentlich wollte :(

sich selbst beschenken macht immernoch am meisten spaß *find* du kauft eigentlich nie etwas was du überhaupt nich brauchst :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Sonnenauge schrieb:
ja, der zickt jetzt und ich weiß noch nicht genau woran das liegt....hab schon mehr ausgetauscht als ich eigentlich wollte :(

sich selbst beschenken macht immernoch am meisten spaß *find* du kauft eigentlich nie etwas was du überhaupt nich brauchst :D

wenn ich nen rechner zusammenbasteln würde und der würde zicken würden mir sicher 1000 sachen einfallen woran das liegen könnte.... :)

jo, das stimmt...wobei: also ich denke schon manchmal NACH dem Kauf diverser Dinge das hätte jetzt nicht sein müssen....sinnvoll is in dem zusammenhang zumindest in meinem fall relativ... ;)

Sonnenauge

Member
19 Apr. 2002
52
0
51
43
Verden/Aller
honey schrieb:
wenn ich nen rechner zusammenbasteln würde und der würde zicken würden mir sicher 1000 sachen einfallen woran das liegen könnte.... :)

mir sind auch 1000 sachen eingefallen...aber diese konnte ich schon ausschliessen...könnte noch ein treiberfehler oder das m/b sein...immernoch ein kleiner haufen an ursachen....werd da mal forschen.

honey schrieb:
jo, das stimmt...wobei: also ich denke schon manchmal NACH dem Kauf diverser Dinge das hätte jetzt nicht sein müssen....sinnvoll is in dem zusammenhang zumindest in meinem fall relativ... ;)

ok, das ist mir auch schon passiert. wollte etwas unbedingt haben, hab es gekauft und dann zu hause gedacht "shit, was soll ich nu damit?" :D

Zuletzt bearbeitet:

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Sonnenauge schrieb:
ok, das ist mir auch schon passiert. wollte etwas unbedingt haben, hab es gekauft und dann zu hause gedacht "shit, was soll ich nu damit?" :D

denn viel spass beim forschen....online kannst ja gehen scheinbar....das wäre in meinem fall das wichtigste... ;) mehr muss (fast) nich...

Sonnenauge

Member
19 Apr. 2002
52
0
51
43
Verden/Aller
honey schrieb:
denn viel spass beim forschen....online kannst ja gehen scheinbar....das wäre in meinem fall das wichtigste... ;) mehr muss (fast) nich...

er friert in unregelmäßigen abständen ein und spuckt dann mit nem bluescreen noch ne fehlermeldung aus....manchmal die gleiche, manchmal ne andere (so bleibt´s interessant :D)

aber online ist das wichtigste, das stimmt. ohne internet leben--->NEVER!!!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Sonnenauge schrieb:
er friert in unregelmäßigen abständen ein und spuckt dann mit nem bluescreen noch ne fehlermeldung aus....manchmal die gleiche, manchmal ne andere (so bleibt´s interessant :D)

aber online ist das wichtigste, das stimmt. ohne internet leben--->NEVER!!!

hehe...stimmt...öfter wat neues...denn kannst an 10 ecken suchen....

ihr ward jetze aber ein paar tage nich online ne? wieso nich?

Sonnenauge

Member
19 Apr. 2002
52
0
51
43
Verden/Aller
honey schrieb:
hehe...stimmt...öfter wat neues...denn kannst an 10 ecken suchen....

ihr ward jetze aber ein paar tage nich online ne? wieso nich?

waren wir nich??? also ich hab meinen account erst vor ein paar tagen wieder ausgegraben und kiwi....naja, was der macht oder nich weiß ich nich so genau. hat er sich denn schon länger nich mehr blicken lassen?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Sonnenauge schrieb:
waren wir nich??? also ich hab meinen account erst vor ein paar tagen wieder ausgegraben und kiwi....naja, was der macht oder nich weiß ich nich so genau. hat er sich denn schon länger nich mehr blicken lassen?

könnte man so sagen ja....dachte da wäre wat anner leitung gewesen oder so?! neulich war er ma kurz da, aber davor ja langer nich...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Sonnenauge schrieb:
hehe...vielleicht war es ja wirklich DIE leitung :D :D

bin ja mal gespannt wie lange kiwi die forum schlampe es diesmal aushält...:D

:D :D

ich hatte mich jetzt erst verlesen.....auweia..nich kiwi die forumsschlampe sondern kiwi und...egal.... ;) :D das wär aber fies gewesen...

ja, man kann ihm ja diplomatisch nur viel glück wünschen ne? ;)

Sonnenauge

Member
19 Apr. 2002
52
0
51
43
Verden/Aller
honey schrieb:
:D :D

ich hatte mich jetzt erst verlesen.....auweia..nich kiwi die forumsschlampe sondern kiwi und...egal.... ;) :D das wär aber fies gewesen...

ja, man kann ihm ja diplomatisch nur viel glück wünschen ne? ;)

ja was anderes kann man nicht tun...

kann mir schon denken was du dachtest ;)