FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*zurückkom*
*seiteeintütel*

GOOD FIGHT !!! --> GOOD NIGHT !!!
..... and Hell ain´t a bad place to be !!

*seiteeintütel*

GOOD FIGHT !!! --> GOOD NIGHT !!!
..... and Hell ain´t a bad place to be !!

Sonnenauge schrieb:*bemerk* hier is ja immer was losdas ist was feines...hier komm ich öfter her ^^
*jammer*honey schrieb:hier is heute gar nüscht los......die isnd ja alle in Münster.....![]()
*jammer*
Sonnenauge schrieb:Münster?? Forumtreff?
honey schrieb:jip...so isses...is dein bruder denn jetzt auch da oder doch nich?
Sonnenauge schrieb:soweit ich weiß is der nach hannover zu seiner schnidde gefahren
honey schrieb:asö....na auch gut....
und sonst so? alles klar?
Sonnenauge schrieb:kann nicht klagen...abgesehen davon das mein rechner zickt, ich morgen arbeiten muss und das es stramm auf weihnachten zugeht

honey schrieb:muss auch arbeiten...![]()
ja, weihnachten kommt unaufhaltsam näher...find ich gar nicht so schlimm.....so schlimm is weihnachten doch gar nich ?!![]()

Sonnenauge schrieb:hmm...doch eigentlich schon...diese ganze x-mas propaganda und das ganze drumherum...nene, kann ich mittlerweile nichts mehr mit anfangen. das beste sind noch die geschenke![]()
honey schrieb:naja gut, die propaganda...
die geschenke...hehe...habe shcon lange keine geschenke mehr gekauft..dies jahr tu ich das doch mal.....
Sonnenauge schrieb:hab keinen außer mich selbst den ich beschenken kann und mich hab ich schon beschenkt...gut das ich damit durch bin...
ok die eltern noch, aber sonst *schulterzuck*
honey schrieb:dein bruderherz?![]()
![]()
was hast dir denn geschenkt?
Sonnenauge schrieb:mir einen fast neuen rechner in einzelteilen...
kiwi...hmm...mal sehen vielleicht bekommt der ne schachtel kippen *fg*
schenkst dir auch was?