Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Sonnenauge schrieb:
kann nicht klagen...abgesehen davon das mein rechner zickt, ich morgen arbeiten muss und das es stramm auf weihnachten zugeht

muss auch arbeiten... :rolleyes:

ja, weihnachten kommt unaufhaltsam näher...find ich gar nicht so schlimm.....so schlimm is weihnachten doch gar nich ?! ;)

Sonnenauge

Member
19 Apr. 2002
52
0
51
43
Verden/Aller
honey schrieb:
muss auch arbeiten... :rolleyes:

ja, weihnachten kommt unaufhaltsam näher...find ich gar nicht so schlimm.....so schlimm is weihnachten doch gar nich ?! ;)

hmm...doch eigentlich schon...diese ganze x-mas propaganda und das ganze drumherum...nene, kann ich mittlerweile nichts mehr mit anfangen. das beste sind noch die geschenke :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Sonnenauge schrieb:
hmm...doch eigentlich schon...diese ganze x-mas propaganda und das ganze drumherum...nene, kann ich mittlerweile nichts mehr mit anfangen. das beste sind noch die geschenke :D

naja gut, die propaganda...

die geschenke...hehe...habe shcon lange keine geschenke mehr gekauft..dies jahr tu ich das doch mal.....

Sonnenauge

Member
19 Apr. 2002
52
0
51
43
Verden/Aller
honey schrieb:
naja gut, die propaganda...

die geschenke...hehe...habe shcon lange keine geschenke mehr gekauft..dies jahr tu ich das doch mal.....

hab keinen außer mich selbst den ich beschenken kann und mich hab ich schon beschenkt...gut das ich damit durch bin...
ok die eltern noch, aber sonst *schulterzuck*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Sonnenauge schrieb:
hab keinen außer mich selbst den ich beschenken kann und mich hab ich schon beschenkt...gut das ich damit durch bin...
ok die eltern noch, aber sonst *schulterzuck*

dein bruderherz? :D ;)

was hast dir denn geschenkt?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Sonnenauge schrieb:
mir einen fast neuen rechner in einzelteilen...

kiwi...hmm...mal sehen vielleicht bekommt der ne schachtel kippen *fg*

schenkst dir auch was?

mir?? oha...ständig...ne hose....socken....nen fön...ne elektrische zahnbürste...cool ne? :D

und der selbstgeschenkte rechner zickt jetzt oder wie? fehlen noch ein paar teile vielleicht? :p