Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
......

I'm back!
I'm back in the saddle again
I'm back!

ridin' into town alone by the light of the moon
I'm lookin' for old Sukie Jones, she crazy horse saloon
barkeep gimme a drink, that's when she caught my eye
she turned to give me a wink, that'd make a grown man cry

I'm back!
I'm back!

come easy, go easy, all right until the rising sun
I'm calling all the shots tonight, I'm like a loaded gun
peelin' off my boots and chaps, I'm saddle sore
four bits gets you time in the racks, I scream for more
fools' gold out of their mines, the girls are soaking wet
no tongue's drier than mine, I'll come when I get back!

I'm back!
I'm ridin', I'm loadin' up my pistol
I'm ridin', I really got a fistful
I'm ridin', I'm shinin' up my saddle
I'm ridin', this snake is gonna rattle

I'm back!
I'm back!
ridin' high!
ridin' high!
ridin' high! already!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also gut ... jetzt bin ich mal wieder da, und Ihr seid alle in Münster ... an der Stelle ... übnerlegt euch genau wann und was Ihr sauft ... hab da so meine Erfahrungen ...

OK - bevor jemand fragt... ich hab noch keinerlei ahnung wann ich meinen Schein wieder bekomme ...
Ich werd´s wahrscheinlich im Januar erfahren und es sieht alles nach nem neunmonatigen Entzug aus ... von der Kohle will ich gar ned reden :(

Egal - ich muss da durch ... bin nur froh, dass ich so günstig (100 m entfernt) zum Bahnhof wohne. Das macht vieles leichter.

Wobei das schlimmste eigentlich wirklich die Einschränkung ist, dass man plötzlich nimmer darf was man eigentlich gewohnt ist ... Hab da mal ne Umschreibung gehört die triffts genau:
"Stell Dir vor Du spielst jeden Tag mit Deinen Freunden, und dann kommt plötzlich wer und sagt du darfst nimmer, und das obwohl deine Kumpels das ned wollen"....

Nun ja - ich hab zum Glück ne superliebe Arbeitskollegin, die mich jeden Tag abholt und heimbringt ... ansonsten muss ich eben die Stunde Mehraufwand in kauf nehemn und mit dem Zug fahren ..

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
... aber es gab auch n bisschen Positives...

ich hab mein Klo fertiggebaut ... und es ist mE echt Klasse geworden ...

... zudem freu ich mich auf meine neue Aufgabe im job im neuen Jahr ...

... den franzmann hätte ich heute fast getötet...

...darüberhinaus hat mich die ganze sache zur Erkenntnis gebracht dass ich wirklich zu viel gesoffen hab ... ich bin jetzt sicherlich nicht zum abstinenzler geworden, mache mir aber Gedanken ob ich immer das ein oder andere Bier noch trinken sollte .... und was soll ich euch sagen ... das ist klasse... ehrlich ... Feten zu feiern etc. ... aber nicht mehr voll sein ... = gutes Gefühl ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
... hmm .. ja ... ich hatte noch kurzfritsig überlegt doch nach Münster zu gehen ... jedoch muss ich sparen, da ich mir diese Woche ne Surround-Anlage (AV-Receiver + Boxensystem) zugelegt habe... zudem hab ich mehr als geplant für Weihnachten ausgegeben und will morgen noch n bisschen was am Häuschen schaffen ... von daher lass ich euch alleine...und hoffe ihr habt Spass :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
... och ja ... meine BYH-Karten hab ich auch inzwischen, allerdings hamm die Trollos meine T-Shirts verbuchselt ... OK - die sind echt hässlich, aber wennse kostenlos mit angeboten werden will ich sie auch haben ... *trotz*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
OH ja ... RockImPark wird wahrscheinlich mit meiner Beteiligung statt finden ... zwar heisst das Verzicht aufs RHOA, aber wenn Maiden spielen :D:D:D

... ads erhöht allerdings gewaltig die Chancen, dass ich zum WOA komme... ich will ja "Marky Ramone" sehen ... :D:D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ihr hättet mir ruhig weniger Arbeit machen können ...

:D:D:D:D:D

*doroinsbettpack*
*dorozudeck*
*vordemfesnterdennachscheiterhaufenanzündundeinigehiphopperdraufwerf*
:D:D:D:D:D

Nächtle ... Licht aus ...

*wink*