Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

So nu bin ich auch fast reisefertig …….. und mein Weihnachtsgeschenk von der Firma hab ich auch schon …………….. eine Körperfett Analyse Waage ……….. ob die mir damit wat sagen wollte ……..?!?!?!?

Wohnt Judas nich in Kiel ?!?!
Der hat mir gerade geschrieben dat wenn Ville ihn abholt er dann innö Stunde hier ist !?!?!
Da brauche ich ja bis Hamburg schon länger!?!?!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
der_harry schrieb:

So nu bin ich auch fast reisefertig …….. und mein Weihnachtsgeschenk von der Firma hab ich auch schon …………….. eine Körperfett Analyse Waage ……….. ob die mir damit wat sagen wollte ……..?!?!?!?

Wohnt Judas nich in Kiel ?!?!
Der hat mir gerade geschrieben dat wenn Ville ihn abholt er dann innö Stunde hier ist !?!?!
Da brauche ich ja bis Hamburg schon länger!?!?!
ich glaub, der hat nen Außenverpflegungsposten in Buxtehude oder so....

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Besser???
Nee, dann lieber ´n Fernrohr oder ´ne Patte...:D
Wann seid ihr grob geschätzt bei mir?

Gegen 16:30 geht es hier in Bremen wohl los …….. und ich denke es wird voll sein auf den Straßen!?!?!

Dat Fernroh taut aber nich die Bohne …………….. hatte dat mal mit in Wacken ……. Konnst voll abhaken …………