Metalsulm
W:O:A Metalmaster
So.....ich mach mich dann mal fertig..endgültig!
Bis später in Unterfranken an der Tauber,oder in Münster
Bis später in Unterfranken an der Tauber,oder in Münster

Toffi Fee schrieb:*Brötchen mampf*
Ich hab immer irgendwie das Gefühl, dass ich was vergesse...

Bei mir aber net...........Hayobai schrieb:Ei Mädel dann nehm halt den Real One Player oder den Quick timer player![]()
Die spielen des alles bei mir ohne Probleme![]()

bis denne *knuddel*Metalsulm schrieb:So.....ich mach mich dann mal fertig..endgültig!
Bis später in Unterfranken an der Tauber,oder in Münster![]()

auchnaja, meiner sollte das auch tun, aber er macht dann immer nur das Videofenster auf, das bleibt allerdings schwarz, und spielt nur den Ton ab....Thordis V. schrieb:mein Winamp spielt Videos auch ab, aber den hab ich nicht eingerichtet

zB wenn ich so auf den Frühstückstisch hier schaue, denk ich mir dass ich ganz sicher vergesse die Margarine wieder inn Kühlschrank zu tun...leckerToffi Fee schrieb:*giggle*![]()

Kate McGee schrieb:naja, meiner sollte das auch tun, aber er macht dann immer nur das Videofenster auf, das bleibt allerdings schwarz, und spielt nur den Ton ab....![]()
Metalsulm schrieb:So.....ich mach mich dann mal fertig..endgültig!
Bis später in Unterfranken an der Tauber,oder in Münster![]()

Wenn ich mal viel viel Zeit habe, kuck ich mir sowas auch mal an...Thordis V. schrieb:ich kenn mich auch nicht aus. Wird lustig wenn ich demnächst meinen eigenen Rechner bekomme - auf Linux aufgesetzt![]()

die hab ich gottseidank schon im Auto...Toffi Fee schrieb:LOL!
Isomatte und Schlafsack sollt ich net vergessen!!!![]()
![]()
![]()
Kate McGee schrieb:Wenn ich mal viel viel Zeit habe, kuck ich mir sowas auch mal an...![]()
Metalsulm schrieb:Ich bleib daheim, morgen
Werde so gegen 12.30 bei Dir auftauchen, ruf vorher aber nochmal durch, gell![]()