Hayobai
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Sachma, Hayo - kommst du eigentlich ganz fest zur moshpitparty?
ja....warum???
Hast du zweifel???
Toffi Fee schrieb:Sachma, Hayo - kommst du eigentlich ganz fest zur moshpitparty?
der_harry schrieb:
Ach MA ist bei dir ……………… darum meldet der sich nicht mehr….. na dann mach ihn mal schön sauber
Hab gerade ein Pullover von eBay bekommen ………………… man ham die den Einparfümiert …….. meine Frau denk bestimmt ich hätte ein halbes dutzend Nutten hier durchgeschleust ……… gleich mal in die Handwäsche geben ……… PUH …………….

nö, aber ich war in letzter zeit so selten im forum, und irgendwie erinnere ich mich da an zweifel deinerseits... achneee, du hattest ja das zustellbett klargemacht... *erinner*Hayobai schrieb:ja....warum???
Hast du zweifel???
Hayobai schrieb:*pausehab*![]()
Thordis V. schrieb:*Sprechstundehab* und da ist auch sehr wenig zu tun

Wie kommst jetzt auf MA???der_harry schrieb:
Ach MA ist bei dir ……………… darum meldet der sich nicht mehr….. na dann mach ihn mal schön sauber
Thordis V. schrieb:bis 15.00 bin ich hier im Büro, dann geh ich in die Bibliothek und schreib dann von 19 - 22.00 eine Klausur, für die ich viel zu wenig getan habe. Ach zu was gibt es denn den Nachklausurtermin im Jänner![]()

Thökk Urd schrieb:Wie kommst jetzt auf MA???
Gekocht hab ich auch direkt UND meinen Teppich endlich zerkleinert und in Müll getan!

Naja................SO jung bin ich auch nich!Hayobai schrieb:Die Jugend heut zu tage hat einfach zu viel Energie![]()
*HandAufeStirnKnall* Ohhhh..............klar!Hayobai schrieb:Du wolltest MA duschen gehen![]()