Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Wie doof kann man sein …………….

Dimebags Killer geistesgestört
Mary Clarke, die Mutter des Todesschützen Nathan Gale, der letzte Woche u.a. DAMAGEPLAN-Gitarrist Dimebag Darrell erschoss, hat in einem Interview mit NBC erklärt, ihr Sohn habe seit mindestens einem Jahr an paranoider Schizophrenie gelitten und sei deswegen vorzeitig bei den Marines entlassen worden. »Er hatte es sich vor acht Jahren in der High School in den Kopf gesetzt, dass einige Pantera-Lyrics von ihm stammten«, so Clarke. »Niemand konnte ihm das ausreden. Ich dachte damals, diese fixe Idee würde mit seinem Drogenkonsum zusammenhängen, den er, so weit ich weiß, irgendwann in den Griff bekam. Als er bei den Marines war, erfüllte mich ein solcher Stolz, dass er seine Krise überwunden hatte, dass ich ihm zu Weihnachten eine Pistole schenkte. Das werde ich mir nie verzeihen.«

na toll......typisch Zupfer.....da wird zu Weihnachten mal kurz so mal ne Knarre geschenkt. Da braucht ma sich net zu wundern wenn dann sowas passiert. :rolleyes:
Da sollt echt was gegen gemacht werden.

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Als er bei den Marines war, erfüllte mich ein solcher Stolz, dass er seine Krise überwunden hatte, dass ich ihm zu Weihnachten eine Pistole schenkte. Das werde ich mir nie verzeihen.
Datt gibbet nich oder. *kopfschüttel* ´Nem angeblich geheilten Pädophilen würd ich zur Belohnung auch ´nen Freifick auffem Kinderdtrich schenken...
*mitkopffauftischplattewems*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Datt gibbet nich oder. *kopfschüttel* ´Nem angeblich geheilten Pädophilen würd ich zur Belohnung auch ´nen Freifick auffem Kinderdtrich schenken...
*mitkopffauftischplattewems*

Was mich nur wundert ……… Rausgeflogen bei den Marines weil er ein an der Klatsche hat ?!?!
Ich dachte dat wöre Einstellung Voraussetzung !?!?

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Edi schrieb:
das bezweifle ich jetz schon a bissi??

Nüchtern??

*loooooooooool*

Ausserdem is Harry am Samstag gar nimmer da??

Oder???????

Eben....des lass ma mal auf uns zu kommen....

Wobei ich scho verdammt gern mal in den Schuppen gehen würde und auch mal dat zickchen gern mal sehen würde. ;)

Wie sagt der Kaiser Franz so schö......"schau ma mal" ;)