der_harry
W:O:A Metalmaster
Zarozinia schrieb:Hmm..... ach kommt schon! Das ist DIE Metaldisse im Ruhrgebiet!![]()
Wie soll man da hin kommen ??!?!
Zarozinia schrieb:Hmm..... ach kommt schon! Das ist DIE Metaldisse im Ruhrgebiet!![]()
Oh, da fällt mir ein, Frühstück wär ´ne Maßnahme...Thökk Urd schrieb:JETZT hab ich auch Hunger................MENNO!

Gefrühstückt hab ich heut shcon zweimal!!!Karsten schrieb:Oh, da fällt mir ein, Frühstück wär ´ne Maßnahme...![]()
Na dann ein drittes hinterher...Thökk Urd schrieb:Gefrühstückt hab ich heut shcon zweimal!!!

Ich frühstück meistens Mittagessen!!!!Karsten schrieb:Na dann ein drittes hinterher...
Für Mittach is noch etwas früh. Sind ja nich im Krankenhaus.![]()
..die ham grad die alten Nachtspeicher rausgeschafft....Karsten schrieb:Sag deiner Heizung sie sol sich entspannen....![]()
Verdammt mein Brot is auch trocken. Ich glaub ich hol Brötchen...Thökk Urd schrieb:Ich frühstück meistens Mittagessen!!!!
Ich mag nich so gern olles vertrocknetes Brot...............dann lieber was mit Soße!

Karsten schrieb:Oh, da fällt mir ein, Frühstück wär ´ne Maßnahme...![]()
……….. aber vorher mache ich die Tür zu ……. Ist doch etwas frisch auf Dauer ………………..Thökk Urd schrieb:Gefrühstückt hab ich heut shcon zweimal!!!

Da könntest du recht haben.der_harry schrieb:
Gute Idee……….. aber vorher mache ich die Tür zu ……. Ist doch etwas frisch auf Dauer ………………..

der_harry schrieb:
Hatten die nix anständiges ????
Moin Moin ihr Gourmets

Karsten schrieb:Da könntest du recht haben.
Da hab ich gestern Wohnzimmer, Flur und Büro (grob) aufgeräumt und die Küche für heute gelassen. Komm ich gestern abend vonner Ploche heim da hat Funny die schon aufgeräumt...![]()

Edi schrieb:Leider net
Moin harry?
Öhhh ja. Putzplan oder so´n Schiß gibbet hier eh nich. Solche Albernheiten sind totaler Quatsch...der_harry schrieb:
Freiwillig und Ohne Hintergedanken