Baden Devil
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
DAt ist echt scheiße ...... geht mir genau so
Und meine Schwesterist auch noch jünger

der_harry schrieb:
DAt ist echt scheiße ...... geht mir genau so

Baden Devil schrieb:Und meine Schwesterist auch noch jünger![]()

der_harry schrieb:
Meine nich .......... nur kleiner
Baden Devil schrieb:größer wär ja auch schwer

Warum???? Ich kenn genug Fraun die Harry überragen............allerdings sieht das meiner Meinung nach nicht schön aus!Baden Devil schrieb:größer wär ja auch schwer
Thökk Urd schrieb:Warum???? Ich kenn genug Fraun die Harry überragen............allerdings sieht das meiner Meinung nach nicht schön aus!
Nicht fast sondern einige sogar größer!Baden Devil schrieb:die müssen ja dann fast 2 Meter sein *schauder*
Thökk Urd schrieb:Warum???? Ich kenn genug Fraun die Harry überragen............allerdings sieht das meiner Meinung nach nicht schön aus!
Nein, aber in einer Gewichtsklasse gibts entweder die Großen schlaksigen oder die kleinen fetten! Und da man beim Judo nicht wirklich fett wird........sind viele groß!Baden Devil schrieb:von sowas wird man so groß
In Elsdorf wohnen2, in Grunewald eine, in Aachen eine, und die andern ken ich nicht so genau, da man sich ja nur auf Bundesliga trifft!der_harry schrieb:
Wie viele sind denn genug ????
Thökk Urd schrieb:Nein, aber in einer Gewichtsklasse gibts entweder die Großen schlaksigen oder die kleinen fetten! Und da man beim Judo nicht wirklich fett wird........sind viele groß!
Thökk Urd schrieb:Nein, aber in einer Gewichtsklasse gibts entweder die Großen schlaksigen oder die kleinen fetten! Und da man beim Judo nicht wirklich fett wird........sind viele groß!