Karsten schrieb:Laß ma, ich hab da ´nen Kumpel der schick andauernd. Das reicht.![]()

Karsten schrieb:So, ich geh ma pennen, ne!? Schönen abend noch.![]()

oder eins aus Porzellan rumstehen oder rumlaufen, was sich ueber jeden zusaetzlichen Spenden-cent freut.Moin, moin..............das mit den Losen ist eine tolle Idee..............ich bestelle schon mal jedes sechste*g*TALKHEAVY schrieb:Nachdem ich gestern die traurige Nachricht erhielt, dass bei der letzten Goetterdaemmerung im Dezember 2004 ein elektrisches Teil der Triptychon-Anlage kaputt gegangen ist, und das auch noch wegen der Verlosungsaktion, muss ich nun 250 Euro auftreiben, da niemand eine Haftpflicht Versicherung hat und sonst die Goetterdaemmerungs Jungs und ganz besonders ich darauf sitzen bleibe!
Es wird also diesmal eine Goetterdaemmerung Benefiz-Verlosung geben.
Lose kosten 50 Cent - jedes 6. Los gewinnt! Die Losgewinnummern werden um 2 Uhr an unserem Gewinntisch ausgehaengt! Ausserdem wird dort noch eine Spendensau, WaPioder eins aus Porzellan rumstehen oder rumlaufen, was sich ueber jeden zusaetzlichen Spenden-cent freut.
Ich habe diese Nacht damit verbracht ca. 70 Gewinntueten zu fuellen. Das Christkind war also fleissig!
Ich bitte um rege Teilnahme sonst hab nicht nur ich ein Problem!
Hey mach keine Witze... ich hab echt Bauchschmerzen deswegen. ich bin um 3,30 Uhr wach geworden weil mich das wohl echt so geaergert hat und seitdem fummel ich Preise zusammen!Thökk Urd schrieb:Moin, moin..............das mit den Losen ist eine tolle Idee..............ich bestelle schon mal jedes sechste*g*

Ich finds auch wirklich gut................das mit jedem 6. war ja nur n Witz............TALKHEAVY schrieb:Hey mach keine Witze... ich hab echt Bauchschmerzen deswegen. ich bin um 3,30 Uhr wach geworden weil mich das wohl echt so geaergert hat und seitdem fummel ich Preise zusammen!![]()
Wie lang musse denn?Thökk Urd schrieb:Heute bin ich was früher da, weil ich gestern gemerkt hab, dass mein Kollege und ich uns ganz schön in die Queere kommen mit der Rechnernutzung............also hau ich jetzt voll rein, wenn mein Kollege kommt hab ich schon fast wieder Feierabend...........und mein Rechner dahei, funzt wieder und kann dann schön in Ruhe spammen!
Spülen? Lustig, mach ich auch gerade... darf man fragen was Du malocjst?Thökk Urd schrieb:Mein Kollege kommt so gegen 11-12.............dann spül ich noch denk so 1-2 Uhr bin ich hier wech!
Und ich mach mich jetzt ma ran!
TALKHEAVY schrieb:Nachdem ich gestern die traurige Nachricht erhielt, dass bei der letzten Goetterdaemmerung im Dezember 2004 ein elektrisches Teil der Triptychon-Anlage kaputt gegangen ist, und das auch noch wegen der Verlosungsaktion, muss ich nun 250 Euro auftreiben, da niemand eine Haftpflicht Versicherung hat und sonst die Goetterdaemmerungs Jungs und ganz besonders ich darauf sitzen bleibe!
Es wird also diesmal eine Goetterdaemmerung Benefiz-Verlosung geben.
Lose kosten 50 Cent - jedes 6. Los gewinnt! Die Losgewinnummern werden um 2 Uhr an unserem Gewinntisch ausgehaengt! Ausserdem wird dort noch eine Spendensau, WaPioder eins aus Porzellan rumstehen oder rumlaufen, was sich ueber jeden zusaetzlichen Spenden-cent freut.
Ich habe diese Nacht damit verbracht ca. 70 Gewinntueten zu fuellen. Das Christkind war also fleissig!
Ich bitte um rege Teilnahme sonst hab nicht nur ich ein Problem!

Jo, hoff ich auch ... Jetzt artet die Scheiss Goetterdaemmerung auch noch in Stress aus, dabei wollt ich mich eigentlich nur betrinken ...Hayobai schrieb:Find ich ne tolle Idee.
Hoff ma daß die Kohle zusammen kommt![]()