Blacklady
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Ist deine Oma vielleicht Netis Mama ?!?!!?!
Neti's Mama is süsse 60 , ja nicht 90 !!!

der_harry schrieb:
Ist deine Oma vielleicht Netis Mama ?!?!!?!
gibt es eine zeit, wann du samstag spätestens zurück sein möchtest / mußt???Blacklady schrieb:Huhu star..nee mal keine Sorge..Du passt auf mich auf und ich auf Dich..dann kann gar nix schief gehen![]()
Blacklady schrieb:Neti's Mama is süsse 60 , ja nicht 90 !!!![]()
starlight schrieb:BL, dann müsen wir mit dem zug fahren. wenn ich auch soviel sauf, bis ich kotz, kann ich nicht am nächsten tag heimfahren
im ernst ... ich trink nicht soooo viel!
Wie gehtv das denn? 60 ist er doch selbst schon fast ...Blacklady schrieb:Neti's Mama is süsse 60 , ja nicht 90 !!!![]()
starlight schrieb:gibt es eine zeit, wann du samstag spätestens zurück sein möchtest / mußt???
ich weiß, du hast samstag noch einen wichtigen termin ...![]()
Blacklady schrieb:Neti's Mama is süsse 60 , ja nicht 90 !!!![]()
TALKHEAVY schrieb:Wie gehtv das denn? 60 ist er doch selbst schon fast ...![]()
TALKHEAVY schrieb:Wie gehtv das denn? 60 ist er doch selbst schon fast ...![]()
der_harry schrieb:
Wenn die Schraube bei der 6 nich so fest sitzt ........... ist dat ZACK nö 90 !!!!!
*lol* bischen kompliziert ausgedrückt, aber ich sehe, wir verstehen unsBlacklady schrieb:Wenn ich an das denke was du meinen könntest und so wie ich dich kenn auch meinst, kann ich nur sagen es gibt auch wichtigeres das kann WARTEN![]()
Nee jetzt mal im Ernst..hab kein Zeitlimit..Linda versorgt ihren Bruder und ich hab Ausgang bis ich wieder da bin![]()
Baden Devil schrieb:Vielleicht eine frühgeburt?????
Blacklady schrieb:*THmalslapt*
Manche fangen halt früh an![]()
starlight schrieb:*lol* bischen kompliziert ausgedrückt, aber ich sehe, wir verstehen uns
ok ... also beim frühstück werd ich ja definitiv nix mehr trinken und ich wäre gerne spätestens so gegen 17:00 / 18:00 uhr wieder auf der heimischen couch - paßt das so halbwegs zu deinen vorstellungen???
Blacklady schrieb:![]()
na haben wir in Biologie auch immer gepennt ??![]()