Blacklady
W:O:A Metalmaster
Varnamys schrieb:naja geht so, ich räum grad meinen Rechner auf. Überflüssige Dateien löschen und Datensicherung im allgemeinen betreiben, da kann man sich schon die Zeit mit vertreiben.![]()
Stimmt auch wieder..
Varnamys schrieb:naja geht so, ich räum grad meinen Rechner auf. Überflüssige Dateien löschen und Datensicherung im allgemeinen betreiben, da kann man sich schon die Zeit mit vertreiben.![]()
allerdings.... steht ja demnächst ne Linux Installation ins Haus. Puh, also DAS kann heuter werden.Blacklady schrieb:Stimmt auch wieder..
der_harry schrieb:
Bin dann gerade mal an blühende Landschaften am erschaffen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Wenn die Wände dann aber immer näher kommen, musst Bescheid sagen, Harry!!! *ggg* Bin da Expertin!![]()
der_harry schrieb:
Son Quatsch ................ der blühenden Landschaften gabs doch erst nach der Wände
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ach mann - niemand versteht mich *flunschzieh**ohrenhängenlässt*
![]()
![]()
- ich meint halt das Verpeiltsein, psychische Missstände, durchzechte Wochenenden... also mein momentanes Leben!!
Und das jeder sich an mich wenden kann, wie mer damit umgehen lernt!![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ach mann - niemand versteht mich *flunschzieh**ohrenhängenlässt*
![]()
![]()
- ich meint halt das Verpeiltsein, psychische Missstände, durchzechte Wochenenden... also mein momentanes Leben!!
Und das jeder sich an mich wenden kann, wie mer damit umgehen lernt!![]()
Varnamys schrieb:MoooOOOOoooozilla
huhu... ich teste hier mal rum grad![]()