Varnamys
W:O:A Metalmaster
Innereien? neee, da bin ich sehr wählerisch... bis auf Leber hab ich noch nix gegessender_harry schrieb:
Der kommt es halt mehr auf deine Inneren Werte an![]()
Innereien? neee, da bin ich sehr wählerisch... bis auf Leber hab ich noch nix gegessender_harry schrieb:
Der kommt es halt mehr auf deine Inneren Werte an![]()
der_harry schrieb:
Ganz Deutschland blickt mit Stolz auf DICH!!!!!
Edi schrieb:Jetz hat mich doch glatt eine bei so ner Single Seite angeschrieben
hola, magst du auch caipi?!ich habe mich gerade hier eingetragen und bin dabei auf dich gestoßen wenn du magst können wir uns ja mal treffen!!!! Ach ja ich heiße Melina bin 25 jahre und Studiere in München, und bin nebenbei Salsatanzlehrerin . Wenn du magst schreib mir bitte unter:xxxxxxxxxx einen ganz lieben Gruß Melina PS.Hast du am wochenende schon etwas vor?!?!
Ob ich mich da mal melden soll??![]()
*lol*Karsten schrieb:Naamd ihr Laberkösters...
@Edi: Attacke sach ich.
@Varny: Gute Schlechterung!
@Hex: Gute Besserung.![]()
Karsten schrieb:Naamd ihr Laberkösters...
@Edi: Attacke sach ich.
@Varny: Gute Schlechterung!
@Hex: Gute Besserung.![]()
naja, anscheinend nicht ganz...Blacklady schrieb:Oh eine rundumbegrüssung![]()
Varnamys schrieb:naja, anscheinend nicht ganz...
Unser ehemaliger Keyboarder Peter. Seineszeichens Graphikdesigner. Sieht man, ne!?Edi schrieb:Ich hab immer auf die Anderen gewartet??
Wer hat dich denn da gezeichtet??![]()
mööööh erstens bin ich schon krank nur könnt´s noch was arger sein und zweitens ist mir das zu blöd, das nochmal zu erzählen. Auditprüfung nach Qualitätsmanagement am Mittwoch...Hayobai schrieb:Hy Varny, BL und Kasi.......
Von mir auch noch Gute Schlechterung Varny...
jetzt muss ich aber doch nochma fragen warum du eigentlich krank werden willst......und des so unbedingt?
Genau. Datt Laberköster war für alle. Einzeln wuden nur die erwähnt wo es was zu erwähnen gab...Varnamys schrieb:naja, anscheinend nicht ganz...
aaaaaaaaaah so, ja dann.Karsten schrieb:Genau. Datt Laberköster war für alle. Einzeln wuden nur die erwähnt wo es was zu erwähnen gab...![]()