Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
bei uns waren heute die Kassen extrem langsam... das hat den Unmut noch weiter gefördert :D
Irgendwie taugt mir meine Arbeit. Ich bestell meine Sachen online oder hole Gutscheine und schau Samstages von 9-18 Uhr den Stressern zu :D

Karsten

Thordis V. schrieb:
bei uns waren heute die Kassen extrem langsam... das hat den Unmut noch weiter gefördert :D
Irgendwie taugt mir meine Arbeit. Ich bestell meine Sachen online oder hole Gutscheine und schau Samstages von 9-18 Uhr den Stressern zu :D
Langsame Kassen nerven auch extremst. Ich verschenk einfach nix und krieg nix. Das spart Nerven. Da die Fußgängerzone allerdings zwischen mir und meiner Fußballstammkneipe liegt lässt es sich manchmal nicht ganz vermeiden da durch zu gehen...:rolleyes:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ja, das nervt mich auch, du scannst den Preis ein und es kommt nichts. Kannst nur dem Schirm eine klopfen oder deinen Kollegen anrufen und dich beschweren.

Anfangs wußten wir nicht was ist, aber dann haben wir gehört daß die just am Einkaussamstag Daten ins System spielen müssen und daher alles so langsam ist

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Langsame Kassen nerven auch extremst. Ich verschenk einfach nix und krieg nix. Das spart Nerven. Da die Fußgängerzone allerdings zwischen mir und meiner Fußballstammkneipe liegt lässt es sich manchmal nicht ganz vermeiden da durch zu gehen...:rolleyes:

Schon mal beim Ordnungsamt gefragt ob eine Vollsperrung zu deinen Transitzeiten möglich wäre ;):D:D:D:D