Tu das!Toffi Fee schrieb:...aber jetzt hol ich mir ersma nen Kaffe und dreh mir n Kippchen![]()
Hi Sulm. Auch wenn du wohl schon wieder weg bist.Metalsulm schrieb:Tu das!
Mahlzeit![]()
Wennsde des jetzt net geschrieben hättst, hätte ich nur leise still und heimlich bei mir zu Haus die Augen verdreht und weitergelesen, aber das schreit ja jetzt förmlich nach einem Kommentar...Edi schrieb:Des wenn wieder unsere Zicken lesen??![]()
Jau echt watt sind wir doch für pöse Puben...Toffi Fee schrieb:Wennsde des jetzt net geschrieben hättst, hätte ich nur leise still und heimlich bei mir zu Haus die Augen verdreht und weitergelesen, aber das schreit ja jetzt förmlich nach einem Kommentar...
[Kommentar]
Ihr seid so widerlich!
[/Kommentar]
![]()
![]()
![]()
Karsten schrieb:12 Uhr. Wieso?
Frühstückszeit...![]()
![]()
![]()
Ganz genau!Toffi Fee schrieb:Guten Morgen...
Ich mein, ich befriedige mich ja auch mal selbst, aber dann schreib ich das doch nicht in ein weltöffentliches Forum...Karsten schrieb:Jau echt watt sind wir doch für pöse Puben...![]()
Dann mal frohes Schaffen heute...Toffi Fee schrieb:...so langsam muss ich mich mal auf den Weg machen und Socken anziehen...
...danke. Ich hoff ja, die Kollegin kommt nachher noch mit für ein stündchen oder so auf den weihnachtsmarkt...Karsten schrieb:Dann mal frohes Schaffen heute...![]()
Oha, minderwertiger Rotwein der nichma für ´nen Tetrapack taugt wird viel zu hoch erhitzt und mit naturidentischen Aromastoffen versehen...Toffi Fee schrieb:...danke. Ich hoff ja, die Kollegin kommt nachher noch mit für ein stündchen oder so auf den weihnachtsmarkt...![]()
genau. und eine nitritpökelwurst will ich auch essen und einen vor altem fett triefenden camembert...Karsten schrieb:Oha, minderwertiger Rotwein der nichma für ´nen Tetrapack taugt wird viel zu hoch erhitzt und mit naturidentischen Aromastoffen versehen...![]()
Toffi Fee schrieb:genau. und eine nitritpökelwurst will ich auch essen und einen vor altem fett triefenden camembert...und guggn, was die ewig gleichen stände diesmal für ewig gleiche waren feilbieten
![]()
*off to work*![]()