Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Er hat relativ lange durchgehalten, aber irgendwann is SchlußHayobai schrieb:Gell der andere scho nimmer?

Er hat relativ lange durchgehalten, aber irgendwann is SchlußHayobai schrieb:Gell der andere scho nimmer?
Metalsulm schrieb:Er hat relativ lange durchgehalten, aber irgendwann is Schluß![]()
Karsten schrieb:Schon wieder Korea im Glas. Datt wird noch zu Regel...![]()
Is nur ne Phase, das gibt sich wiederKarsten schrieb:Schon wieder Korea im Glas. Datt wird noch zu Regel...![]()
Gibbet wieder nur Pick Pay? *panischguck*CHtheMetalfreak schrieb:Gibbet an silvester aber net*fg*
Denk ich auch...Metalsulm schrieb:Is nur ne Phase, das gibt sich wieder![]()
Musste halt durch!Karsten schrieb:Denk ich auch...![]()
Doch! TL geht schonCHtheMetalfreak schrieb:Kannst aber sonst wahrsceinlich net saufen oder?*fg*
Ich will irgendwas was schmeckt. Ich zahl auch mehr dafür. Datt is mir wurscht. Aber nich wieder diese Plörre.CHtheMetalfreak schrieb:Sicha ist schlislich Kult Bier*fg*
Wird schon. Wäre Silvester aber fast ´ne Alternative zu PickPay...Metalsulm schrieb:Musste halt durch!
Ich weiß noch, wie mein Onkel mich immer auf seiner Geburtstagsfete angewiedert angeguckt hat, als ich seinen guten Trollinger-Lemberger mit Cola gemischt hab..
Mit derartigen Aktionen kannst Du Dir hierzulande bei der älteren Generation Feinde machen![]()
![]()
Karsten schrieb:Gibbet wieder nur Pick Pay? *panischguck*