Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...eigentlich hätte ich ja erwartet, dass ich elendigliches Kopfweh haben würd heute früh - aber is irgendswie nich...
komich...

Bei mir hat der beste Mitbewohner der Welt schon welche geholtKarsten schrieb:War nur Tee bisher. Frühstück steht noch an.
Könnte eigentlich mal Brötchen holen...
Hm, das is Service. Funny hats gerade einmal kurz aufs Klo geschafft, ich denk ma das bleibt an mir hängen. Naja ich war gestern auch deutlich früher im Bett.Toffi Fee schrieb:Bei mir hat der beste Mitbewohner der Welt schon welche geholt![]()
So ein Pech. Ich hab den Anfang von Bundesliga Pur verpasst. Hab nur noch WolfsburgToffi Fee schrieb:...jetzt habbich doch ganz vergessen die Sendung mit der Maus anzumachen![]()
Ja, schade eigentlich, aber es war schön, den VfL WOB so lange mal als Spitzenreiter zu sehenKarsten schrieb:So ein Pech. Ich hab den Anfang von Bundesliga Pur verpasst. Hab nur noch WolfsburgD) und Bayern
mad: ) gesehen...
Hm, das konnte ich nich behaupten. Elender Plastikclub...Toffi Fee schrieb:Ja, schade eigentlich, aber es war schön, den VfL WOB so lange mal als Spitzenreiter zu sehen![]()
Aber es ist mein Favourite Club. So. Und deswegen habbich mich darüber gefreutKarsten schrieb:Hm, das konnte ich nich behaupten. Elender Plastikclub...![]()
Naja, du ißt ja auch komische Sachen. Da fällt ein komischer Fußballclub auch nicht mehr ins Gewicht.Toffi Fee schrieb:Aber es ist mein Favourite Club. So. Und deswegen habbich mich darüber gefreut![]()
DU bist heute so richtig guter Laune, wie?Karsten schrieb:Naja, du ißt ja auch komische Sachen. Da fällt ein komischer Fußballclub auch nicht mehr ins Gewicht.![]()
Geradezu blendend...Toffi Fee schrieb:DU bist heute so richtig guter Laune, wie?![]()
![]()
![]()
*Kasi zum Frühstückstisch schubs*Karsten schrieb:Geradezu blendend...
Merkt man das? Schön wenn man sowas teilen kann.
So nu mach ich Frühstück...![]()
Willste mich los werden?Toffi Fee schrieb:*Kasi zum Frühstückstisch schubs*![]()
![]()