Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ach, wie schade - da haste schon 'nen Mann und willst keine Kinder.... das ist doof, wenn es andersherum isstarlight schrieb:ne, laß ma!
da schmeiß ich lieber mein leben lang papprollen weg!

Ach, wie schade - da haste schon 'nen Mann und willst keine Kinder.... das ist doof, wenn es andersherum isstarlight schrieb:ne, laß ma!
da schmeiß ich lieber mein leben lang papprollen weg!
was den w. angeht kann ich nix zu sagen - für den grappa stimmt's soToffi Fee schrieb:Das Problem am Grappa is ja, dass n mittelmässig guter Grappa extremst teurer is als n mittelguter Whisky... denn scharfer Whisky is okay, scharfer Grappa is scheiße...
Toffi Fee schrieb:So, Neti, dann iss mal morgen Rote Bete - und dann schauste mal, wo die rote Pisse überall hinspritzt![]()
starlight schrieb:... baden-kotz-devil ...
*lol*Edi schrieb:Für mich is des alles völlig normal??
Hab bei meiner Ex ne gute Erziehung genossen??
Toffi Fee schrieb:DIESE Entscheidung haben wir auch schonmal getroffen. Allerdings FÜR das noch ein Weilchen Weiterleiden...
Netfreak63 schrieb:Könnte klappen ... wenn der Fahrer nich wieder 'n INDER mit Ortskenntnissen von BOMBAY is ....![]()
*irritiertist*Netfreak63 schrieb:COOOOOL! ... Naja, die leeren Rollen schmeiss ich hier auch wech ... aber im Sitzen pinkeln? - Nee .... wat is eigentlich mit dem/derjenigen, die letzens dat Klo als Kotzschüssel missbraucht hat? ... Im Stehen oder ehrfürchtig vor der Schüssel kniend? ...![]()
Hayobai schrieb:Nabend ihr Halunken![]()
Hayobai schrieb:Nabend ihr Halunken![]()
wie meinst du das?Toffi Fee schrieb:DIESE Entscheidung haben wir auch schonmal getroffen. Allerdings FÜR das noch ein Weilchen Weiterleiden...
starlight schrieb:*irritiertist*
also kotzen tut man ja wohl auf jeden fall im knien ... oder zumindest "vorn-über-gebeugt" (nein, edi, wir machen an dieser stelle keine schmutzigen bemerkungen!) ...
starlight schrieb:*lol*
na, dann war's ja auf jeden fall für was gut
*ediei*