starlight
W:O:A Metalmaster
... baden-kotz-devil ...Edi schrieb:Ha?? Am KIT hat er auch gekotzt?? Der Rotzlöffel??
... baden-kotz-devil ...Edi schrieb:Ha?? Am KIT hat er auch gekotzt?? Der Rotzlöffel??
Dann biste so um acht da??Netfreak63 schrieb:Muss eben anner Tanke noch'n Kasten Bier für auf'n Weg holen![]()
DIESE Entscheidung haben wir auch schonmal getroffen. Allerdings FÜR das noch ein Weilchen Weiterleiden...starlight schrieb:hast es zwar etwas missverständlich ausgedrückt, aber ich glaube zu verstehen, was du meinst und gebe dir voll und ganz recht!
starlight schrieb:ich find dich gar nicht soooo schlimm beim telefonieren ... immerhin sagst du ab und zu was!
STOP!Netfreak63 schrieb:Yepp! ... *Regentanzmacht* ... achnee, scheisse! Hier regnet dat ja schon und is pisswarm *lol* ... *TAXIbestellt* ... Edi! .. ich bin auf'm Wech![]()
starlight schrieb:hast es zwar etwas missverständlich ausgedrückt, aber ich glaube zu verstehen, was du meinst und gebe dir voll und ganz recht!
So, Neti, dann iss mal morgen Rote Bete - und dann schauste mal, wo die rote Pisse überall hinspritztNetfreak63 schrieb:COOOOOL! ... Naja, die leeren Rollen schmeiss ich hier auch wech ... aber im Sitzen pinkeln? - Nee .... wat is eigentlich mit dem/derjenigen, die letzens dat Klo als Kotzschüssel missbraucht hat? ... Im Stehen oder ehrfürchtig vor der Schüssel kniend? ...![]()
Edi schrieb:Dann biste so um acht da??![]()
ne, laß ma!Toffi Fee schrieb:Na, Herzchen, dann mal zu... zu SEINER Vermehrung gehörst momentan DU AUCH![]()
starlight schrieb:genau, und weil dann schlecht wetter ist kommen wir mit dem schlitten zu dir![]()
...hm, so n Nachtzug BS-München sollte in meinem Budget noch drin seinstarlight schrieb:STOP!
MG is doch kein umweg, oder?!
dann kennen wir jetzt schon 3 in der gesamten BRD ... ist gut ... das ist seeehr gut!Toffi Fee schrieb:P.S.: Erstaunlicherweise gehören die beiden Jungs in meinerWG auch zu den ssitzpinkelnden Männern, die leere Klorollen austauschen![]()
starlight schrieb:STOP!
MG is doch kein umweg, oder?!
Netfreak63 schrieb:COOOOOL! ... Naja, die leeren Rollen schmeiss ich hier auch wech ... aber im Sitzen pinkeln? - Nee .... wat is eigentlich mit dem/derjenigen, die letzens dat Klo als Kotzschüssel missbraucht hat? ... Im Stehen oder ehrfürchtig vor der Schüssel kniend? ...![]()