Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
ja, hallo!!! Wieso hat n der keine Söhne? :D

Sachma, star, kann es sein, dass für Dich Grappa sowas is wie fürn Kasi der Whisky? Scheinst ja doch bewandert zu sein (und vor allem 'ne Menge an Auswahl zu haben ;) )
die analogie hat was ... ja ... als halbe italienerin fühle ich mich dem grappa sehr verbunden :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
also ich kann mich ja über meinen schatz nicht beschweren: er gehört immerhin zu den wenigen männern ... genau genommen ist er der einzige, von dem ich weiß ... der in der lage ist, eine leere klopapier-rolle gegen eine volle auszutauschen. das ist nämlich eine ziemliche herausfordeurng für die meisten männer!

eigentlich müßte er sich auf jeden fall vermehren, damit seine klopapier-rollen-wechsel-gene weitergetragen werden! es wird dann aber vermutlich nochmals 200 - 300 jahre dauern, bis eine männer-generation heranwächst, die die leeren rollen dann auch bis in den papierkorb tragen kann!!!

*leererollewegschmeiß*
Na, Herzchen, dann mal zu... zu SEINER Vermehrung gehörst momentan DU AUCH ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Edi schrieb:
Klar, aber wenn man sieht dass des Tier nur leiden muss sollte man nn Schlussstrich (neue Rechtsschreibung :rolleyes:) ziehen??
Was bei manchen Menschen auch nicht schaden würde??

*bierholengeht*
hast es zwar etwas missverständlich ausgedrückt, aber ich glaube zu verstehen, was du meinst und gebe dir voll und ganz recht!

Edi

starlight schrieb:
also ich kann mich ja über meinen schatz nicht beschweren: er gehört immerhin zu den wenigen männern ... genau genommen ist er der einzige, von dem ich weiß ... der in der lage ist, eine leere klopapier-rolle gegen eine volle auszutauschen. das ist nämlich eine ziemliche herausfordeurng für die meisten männer!

eigentlich müßte er sich auf jeden fall vermehren, damit seine klopapier-rollen-wechsel-gene weitergetragen werden! es wird dann aber vermutlich nochmals 200 - 300 jahre dauern, bis eine männer-generation heranwächst, die die leeren rollen dann auch bis in den papierkorb tragen kann!!!

*leererollewegschmeiß*

Für mich is des alles völlig normal??

Hab bei meiner Ex ne gute Erziehung genossen??

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
P.S.: Erstaunlicherweise gehören die beiden Jungs in meinerWG auch zu den ssitzpinkelnden Männern, die leere Klorollen austauschen ;)

COOOOOL! ... Naja, die leeren Rollen schmeiss ich hier auch wech ... aber im Sitzen pinkeln? - Nee .... wat is eigentlich mit dem/derjenigen, die letzens dat Klo als Kotzschüssel missbraucht hat? ... Im Stehen oder ehrfürchtig vor der Schüssel kniend? ... ;):D:D:D