Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Edi schrieb:
Merke:
Denn musst nächstes mal wieder kaufen??

@Star
Ich denke einschläfern is des Beste??
Aber meine Mom zickt da rum? Wenn ich was sag fängt sie fast zum heulen an??
Der Hund hat heut in den keller gepisst?? Ich hab die ganzen Rohre durchsucht weil ich dachte da läuft was raus??
das ist halt immer die sache. die meinsten leute denken nicht daran, dass, wenn sie sich ein tier anschaffen, sie sich auch wieder von ihm verabschieden müssen. und gerade bei einem hund finde ich das schon schwierig. die wachsen einem schon ans herz. jedenfalls mehr als so'n hamster oder meerschweinchen!!!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Edi schrieb:
Star?? Du machst da was falsch??
Kommste mal bei mir vorbei?? (Adresse steht oben) Dann lern ich dir alles wieder ;)
ich bin sicher: es wird kein festival kommen nächstes jahr, an dem ich nicht wieder am ersten tag hacken-breit bin.

ich hab dann immer soviel vorfreude, dass ich das maß verliere ...

*pipimachengeht*

Edi

starlight schrieb:
das ist halt immer die sache. die meinsten leute denken nicht daran, dass, wenn sie sich ein tier anschaffen, sie sich auch wieder von ihm verabschieden müssen. und gerade bei einem hund finde ich das schon schwierig. die wachsen einem schon ans herz. jedenfalls mehr als so'n hamster oder meerschweinchen!!!

Klar, aber wenn man sieht dass des Tier nur leiden muss sollte man nn Schlussstrich (neue Rechtsschreibung :rolleyes:) ziehen??
Was bei manchen Menschen auch nicht schaden würde??

*bierholengeht*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
ich bin sicher: es wird kein festival kommen nächstes jahr, an dem ich nicht wieder am ersten tag hacken-breit bin.

ich hab dann immer soviel vorfreude, dass ich das maß verliere ...

*pipimachengeht*

... Wer hat dat Prob eigentlich nich ... ? :D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
starlight schrieb:
also ich kann mich ja über meinen schatz nicht beschweren: er gehört immerhin zu den wenigen männern ... genau genommen ist er der einzige, von dem ich weiß ... der in der lage ist, eine leere klopapier-rolle gegen eine volle auszutauschen. das ist nämlich eine ziemliche herausfordeurng für die meisten männer!

eigentlich müßte er sich auf jeden fall vermehren, damit seine klopapier-rollen-wechsel-gene weitergetragen werden! es wird dann aber vermutlich nochmals 200 - 300 jahre dauern, bis eine männer-generation heranwächst, die die leeren rollen dann auch bis in den papierkorb tragen kann!!!

*leererollewegschmeiß*