Edi
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Wat für'n Ochsentreiber? ... ich sitz allein in meinem Kämmerchen![]()
Ich meinte den Baden Devil

Netfreak63 schrieb:Wat für'n Ochsentreiber? ... ich sitz allein in meinem Kämmerchen![]()
starlight schrieb:is die ja auch!
und nächstes jahr in wacken wieder live![]()
das ist halt immer die sache. die meinsten leute denken nicht daran, dass, wenn sie sich ein tier anschaffen, sie sich auch wieder von ihm verabschieden müssen. und gerade bei einem hund finde ich das schon schwierig. die wachsen einem schon ans herz. jedenfalls mehr als so'n hamster oder meerschweinchen!!!Edi schrieb:Merke:
Denn musst nächstes mal wieder kaufen??
@Star
Ich denke einschläfern is des Beste??
Aber meine Mom zickt da rum? Wenn ich was sag fängt sie fast zum heulen an??
Der Hund hat heut in den keller gepisst?? Ich hab die ganzen Rohre durchsucht weil ich dachte da läuft was raus??
Edi schrieb:Nächsten Samstag???????
ich vergaß ... du bist ja eh der TELEFONATOR!!!Netfreak63 schrieb:Ich hab eine ... muss nur mal die Software wieder aufspielen ... TIPPEN rockt ... alles andere is telefonieren und dat is schwul![]()
Netfreak63 schrieb:Yo, zieh ich mir rein ... hatte von meinem Bruder 'n paar mp3's gekriegt, fand ich anfa´ngs ganz schön schwul ... aber MANN is ja flexibel ...
Edi schrieb:Ich meinte den Baden Devil![]()
![]()
ich bin sicher: es wird kein festival kommen nächstes jahr, an dem ich nicht wieder am ersten tag hacken-breit bin.Edi schrieb:Star?? Du machst da was falsch??
Kommste mal bei mir vorbei?? (Adresse steht oben) Dann lern ich dir alles wieder![]()
starlight schrieb:ich vergaß ... du bist ja eh der TELEFONATOR!!!
starlight schrieb:das ist halt immer die sache. die meinsten leute denken nicht daran, dass, wenn sie sich ein tier anschaffen, sie sich auch wieder von ihm verabschieden müssen. und gerade bei einem hund finde ich das schon schwierig. die wachsen einem schon ans herz. jedenfalls mehr als so'n hamster oder meerschweinchen!!!
starlight schrieb:ich bin sicher: es wird kein festival kommen nächstes jahr, an dem ich nicht wieder am ersten tag hacken-breit bin.
ich hab dann immer soviel vorfreude, dass ich das maß verliere ...
*pipimachengeht*
Netfreak63 schrieb:Nee, der hat in NRW einreiseverbot, seit der die heiligen Ränge des RHOA vollgekotzt hat ...![]()
also ich kann mich ja über meinen schatz nicht beschweren: er gehört immerhin zu den wenigen männern ... genau genommen ist er der einzige, von dem ich weiß ... der in der lage ist, eine leere klopapier-rolle gegen eine volle auszutauschen. das ist nämlich eine ziemliche herausfordeurng für die meisten männer!starlight schrieb:*pipimachengeht*