Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Hex schrieb:
*nochmalkurzreinstürmt*

Ich hab mir heute BVB Handschuhe gekauft

So! Das wollte ich nur mal loswerden..... :D

Nacht allerseits!

*wiederrausstürmt*
*sing*
Im Jahre 1909, da wurd ein Stern geboren.
Und man sah sofort an seinem Schein, der kann nur aus Dortmund sein. Dieser Stern der heißt Borussia und er leuchtet in Schwarz-gelb, als schönster stern von allen dort, am großen Himmelszelt. Und sieh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt, spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, der ist auch ein teil von dir.

Leuchte auf mein Stern Borussia, leuchte auf zeig mir den Weg.

Ganz egal wohin er uns auch führt, ich werd immer bei dir sein.

Leuchte auf mein Stern Borussia, leuchte auf zeig mir den Weg.

Ganz egal wohin er uns auch führt, ich werd immer bei dir sein.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Ohuuu jau, datt is man lecker. Hab mal über ´nem Pizzaladen gewohnt der das Zeug hatte. Verheerend.:D
Ich schwanke auch immer zwischen 100 ml und 500 ml... wobei 100 ml für einen kleinen Nachtisch durchaus reichen - bei 500 (alleine! eisfach kaputt) würds mir wohl hinterher auch übel gehen ;) apropos übel - wie gehts deinem darm? :)