Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:
Alianzarena bitte. Und wenn die erstmal fertig ist dann könnt ihr in Dortmund eh einpacken ;):D:p
Wieviele passen da rein? 40 oder 50.000? Das is doch eh zu groß für euch...:D
Wir ham selbst bei so ´ner durchwachsenen Saison wie letztes Jahr den besten Zuschauerschnitt Europas. Da könnt ihr mit eurem Pommesretortenstadion eh nich gegen an. Denn es gibt etwas das kann sich Bayern nicht kaufen: Fans die Fußball leben und nicht nur als Erfolgsmode herumtragen.:p

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
*vordenkoppschlag*

axo! mann, der kann sich abber mal komisch ausdrücken ... ich dachte "dicht" wie "dichte" ... spezifisch ... sie wissen schon ... :rolleyes:

;) :)

Nur der Vollständigkeit halber und um den naheliegenden Gedanken zu bentworten:
Die spezifische Dichte von Kaffee Bohnen hängt von der Anbauhöhe ab typische Tieflandgewächse haben eine offenen Schnitt und können größere und gleichmäßigere Bohnen ausbilden.
Hochlandgewächse haben einen konkaven eingezogenen Schnitt und eine festere Bohnen Struktur.
Die spezifische Wärmekapazität von Kaffee beträg Pw=1kg/dm hoch 3 .......... dat ihr Frauen aber auch immer nur an das naheliegende denken könnt :p;):D:D:D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Wieviele passen da rein? 40 oder 50.000? Das is doch eh zu groß für euch...:D
Wir ham selbst bei so ´ner durchwachsenen Saison wie letztes Jahr den besten Zuschauerschnitt Europas. Da könnt ihr mit eurem Pommesretortenstadion eh nich gegen an. Denn es gibt etwas das kann sich Bayern nicht kaufen: Fans die Fußball leben und nicht nur als Erfolgsmode herumtragen.:p

ja ja ja......ist ja scho recht. Deswegen ham die Bayern doch am meisten Fanclubs in Deutschland ;):D:p

Karsten

W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:
hm......
Unsere Fans sind aber auch net tot :D:p

Ist ja auch egal. Ich seh scho daß wir auf keinen Nenner kommen was Fußball angeht. ;)
Ach watt? Lebende Menschen können so wenig Stimmung in ´nem Stadion machen? Da schaffen sogar die Schalker mehr und der lebafteste Schalker den ich kennne is die polnische Flugente die man Papst nennt...:D:D:D

Sach einfach, daß ich recht hab. Is doch so schwer nich...:p:p:p