Karsten
W:O:A Metalgod
Allerdings deutlich besser als Frauen untereinander. Wie man gerade eindrucksvoll vorgeführt bekam...Toffi Fee schrieb:Männer verstehen sich auch manchmal gegenseitig nicht...![]()

Allerdings deutlich besser als Frauen untereinander. Wie man gerade eindrucksvoll vorgeführt bekam...Toffi Fee schrieb:Männer verstehen sich auch manchmal gegenseitig nicht...![]()
hähähähäKarsten schrieb:Meine Oma sagte mal auf den Spruch: Männer und Frauen passen nicht zusammen "In der Mitte schon..."![]()
Ach, lass sie doch zickenKarsten schrieb:Allerdings deutlich besser als Frauen untereinander. Wie man gerade eindrucksvoll vorgeführt bekam...![]()
Das mit aufs Maul war auch nicht wörtlich zu verstehen...*kopfschüttel*Toffi Fee schrieb:Ach, lass sie doch zickenImmer noch besser als sich aufs Maul zu hauen
![]()
klang aber soKarsten schrieb:Das mit aufs Maul war auch nicht wörtlich zu verstehen...*kopfschüttel*
Mann fetzt sich kurz und geht dann saufen.Toffi Fee schrieb:klang aber soalso zicken sich männer auch an
![]()
![]()
Frau zickt sich lange an und ist sich dann lebenslang spinnefeind ^.^Karsten schrieb:Mann fetzt sich kurz und geht dann saufen.![]()
Toffi Fee schrieb:Männer verstehen sich auch manchmal gegenseitig nicht...![]()
*vordenkoppschlag*Karsten schrieb:Der Termin der Produktion soll schön dicht am 17.12. liegen.
*tantestar´neskizzemal*
![]()
hab ich was vepaßt ... ???Toffi Fee schrieb:Ach, lass sie doch zickenImmer noch besser als sich aufs Maul zu hauen
![]()
Karsten schrieb:Auf eine 0,2- 0,3l Tasse sag ich mal ´n doppelter Whisky (4cl), mit Wassser auffüllen, eine Nelke, Zitrone und Zucker nach Geschmack.
Hex schrieb:Jawoll!!! Der Mann hat ja sowas von Recht......
Hör ma hin, Hayo.....![]()
Karsten schrieb:Naja, hofentlich werden wir das noch erleben.![]()