Karsten
W:O:A Metalgod
Solange es im Fernsehn is...Hayobai schrieb:Moin moin liebe Sportsfreunde![]()

Solange es im Fernsehn is...Hayobai schrieb:Moin moin liebe Sportsfreunde![]()
der_harry schrieb:
Dat is ja schon mal wat…………. Wenn du die Gelegenheit hast werf mal einen Blick auf Half Life 2 ist ech nö geniale Grafik!!!!!
Moin Moin liebe Tippgemeinschaft
Karsten schrieb:Solange es im Fernsehn is...![]()
Watt? Ick hör imma Sport...Hayobai schrieb:Moin moin liebe Sportsfreunde![]()
Oh, das werden bestimmt wieder 15.000 im Hexenkessel Olympiastadion, wa?!Hayobai schrieb:damit muss ich mich im moment auch zufrieden geben.
Aber heut abend ja wieder. Da spielen die Bayern daheim gegen Tel Aviv![]()
Nein Toffi, nicht Matrazensport...Toffi Fee schrieb:Watt? Ick hör imma Sport...
Moin Hayo!
Herzchen, DARAN habbich nun am wenigsten gedacht - ich meinte mehr in der Richtung "Watt? Sport? Nich' mit mir!" ....Karsten schrieb:Nein Toffi, nicht Matrazensport...![]()
Toffi Fee schrieb:Watt? Ick hör imma Sport...
Moin Hayo!
Karsten schrieb:Oh, das werden bestimmt wieder 15.000 im Hexenkessel Olympiastadion, wa?!
Karsten schrieb:Nein Toffi, nicht Matrazensport...![]()
die frau fee hat das auch gar nicht gedenkt... ausnahmsweise mal nicht....Hayobai schrieb:oh.......ja.........ok.......da hab ich im ersten Moment garnet dran gedacht daß die Frau Fee des denken könnt![]()
Toffi Fee schrieb:Herzchen, DARAN habbich nun am wenigsten gedacht - ich meinte mehr in der Richtung "Watt? Sport? Nich' mit mir!" ....![]()
Typisch Bayern. Scheiß auf Stimmung und Atmosphäre und das was ´nem Fußballfreund wichtig is.Hayobai schrieb:Des sind aber dann scho viel
Die Zuschauer sind mir im Prinzip egal. Hauptsach sie fahren heut 3 Punkte ein![]()
Toffi Fee schrieb:die frau fee hat das auch gar nicht gedenkt... ausnahmsweise mal nicht....
Karsten schrieb:Typisch Bayern. Scheiß auf Stimmung und Atmosphäre und das was ´nem Fußballfreund wichtig is.