Karsten
W:O:A Metalgod
Auf eine 0,2- 0,3l Tasse sag ich mal ´n doppelter Whisky (4cl), mit Wassser auffüllen, eine Nelke, Zitrone und Zucker nach Geschmack.Edi schrieb:Wieviel von jedem Zeuchs muss man da reingeben??
Auf eine 0,2- 0,3l Tasse sag ich mal ´n doppelter Whisky (4cl), mit Wassser auffüllen, eine Nelke, Zitrone und Zucker nach Geschmack.Edi schrieb:Wieviel von jedem Zeuchs muss man da reingeben??
Nein es ging um Whisky...Toffi Fee schrieb:*giggle*
Aber ging es nicht um Whiskey?
Ich hab mir mehr Nelken reingemacht...Karsten schrieb:Auf eine 0,2- 0,3l Tasse sag ich mal ´n doppelter Whisky (4cl), mit Wassser auffüllen, eine Nelke, Zitrone und Zucker nach Geschmack.
Achso, es ist ein schottisches HustenmittelKarsten schrieb:Nein es ging um Whisky...![]()
starlight schrieb:öhm ... im ernst?
wir sind nämlich gerade auf der suche nach einer trinkbaren alternative zu unserem (in deutschland sehr teureren) lieblings-espresso-cafe "lavazza rosso".
der beste war bislang aus einer kleinen rösterei in bonn - is aber auch nicht billig gewesen
sowohl das gemahlene also auch die ganzen bohnen von dem tchibo-zeugs sind kaum trinkbar. na ja ... übertrieben gesagt
also, ich würde dir da testweise sehr gerne mal ein kilo abkaufen. hast du ganze bohnen?
das wäre ja toll!![]()
Das freut mich für dich....der_harry schrieb:
Na logo hab ich ganze Bohnen![]()
starlight schrieb:ja ... so witzig und einfallsreich ... mutig und heldenhaft ... etwas ganz außergewöhnliches halt, das unbedingt erwähnung finden mußte und ...
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:*giggle*
Aber ging es nicht um Whiskey?
...mit wehenden Fahnen! Horrido!der_harry schrieb:
So und nun schreite ich an die Kaffeefront ……………..