Hammered_gods schrieb:Yeasterday I was with my metalhead friend in germany and whhen we were driving around the church we screamed in czech: You shitty christians go to cunt.... It is nice to know language which only 11 mil people speak.![]()
![]()
starlight schrieb:guten morgen, oh ihr meine lieblings-klappstühle!
es ist getan!
auch ich habe mich soeben bei den nonnen für eine nacht
(fr. auf sa. bzw. 17. auf 18. dez. ... war doch richtig das datum, oder?!)
eingebucht.
Echt. Soviel Spaß und alles nur weil man eine unbedeutende Minderheitensprache spricht. Ich würde gerne einen südamerikanischen Indianerakzent reden den maximal noch 17 andere Menschen auf diesem Planeten beherrschen.der_harry schrieb:
Du bist echt zu beneiden!!!!!!
Karsten schrieb:Ich würde gerne einen südamerikanischen Indianerakzent reden den maximal noch 17 andere Menschen auf diesem Planeten beherrschen.![]()
der_harry schrieb:
wat du da für Spaß haben könntest …….
öhm ... im ernst?der_harry schrieb:
Dann kann ich dir ja mal ein richtig guten Espresso mitbringen
frag mal thordis ... die lernt doch auch immer so exotische sprachen. sie kann dir sicher nachhilfe geben in irgendeinem seltenen eskimo-dialekt oder soKarsten schrieb:Echt. Soviel Spaß und alles nur weil man eine unbedeutende Minderheitensprache spricht. Ich würde gerne einen südamerikanischen Indianerakzent reden den maximal noch 17 andere Menschen auf diesem Planeten beherrschen.![]()
seltener Eskimo-Dialekt? Ullefu?starlight schrieb:frag mal thordis ... die lernt doch auch immer so exotische sprachen. sie kann dir sicher nachhilfe geben in irgendeinem seltenen eskimo-dialekt oder so![]()
Hammered_gods schrieb:Yeasterday I was with my metalhead friend in germany and whhen we were driving around the church we screamed in czech: You shitty christians go to cunt.... It is nice to know language which only 11 mil people speak.![]()
![]()
starlight schrieb:öhm ... im ernst?
wir sind nämlich gerade auf der suche nach einer trinkbaren alternative zu unserem (in deutschland sehr teureren) lieblings-espresso-cafe "lavazza rosso".
der beste war bislang aus einer kleinen rösterei in bonn - is aber auch nicht billig gewesen
sowohl das gemahlene also auch die ganzen bohnen von dem tchibo-zeugs sind kaum trinkbar. na ja ... übertrieben gesagt
also, ich würde dir da testweise sehr gerne mal ein kilo abkaufen. hast du ganze bohnen?
das wäre ja toll!![]()
Braves Mädchen!!!starlight schrieb:guten morgen, oh ihr meine lieblings-klappstühle!
es ist getan!
auch ich habe mich soeben bei den nonnen für eine nacht
(fr. auf sa. bzw. 17. auf 18. dez. ... war doch richtig das datum, oder?!)
eingebucht.