Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:
guten morgen, oh ihr meine lieblings-klappstühle!

es ist getan!

auch ich habe mich soeben bei den nonnen für eine nacht
(fr. auf sa. bzw. 17. auf 18. dez. ... war doch richtig das datum, oder?!)
eingebucht.

Moin Star :)

Poste doch mal bitte die Nummer von den Pinguinen??
Damit der Hajo dort auch mal anrufen kann??

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Edi schrieb:
na, dann hab ich das ja mal richtig gemacht :)

ach edi ... hab deine zappelhallen-geschichte gestern werner erzählt. der war ja jahrelang türsteher in frankfurt.

er hat gesagt, dass sie in so einem fall dich vielleicht raus gebracht hätten, sich aber von dir deine marke für die garderoben hätten geben lassen und dir die jacke geholt hätten ... "türsteher-ehre" ... :)

Edi

starlight schrieb:
na, dann hab ich das ja mal richtig gemacht :)

ach edi ... hab deine zappelhallen-geschichte gestern werner erzählt. der war ja jahrelang türsteher in frankfurt.

er hat gesagt, dass sie in so einem fall dich vielleicht raus gebracht hätten, sich aber von dir deine marke für die garderoben hätten geben lassen und dir die jacke geholt hätten ... "türsteher-ehre" ... :)

Die Marke hatte aber nen Kumpel von mir?
Ich hab ja gesagt der kann gern mitgehen wenn ich die Marke hol und mich dann wieder rausbringen?
Wollt der Esel aber net machen?? :rolleyes: