Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ja, ich hatte irgendwie net so viel zu tun, und dann wird man auch net müde ;)

Kenn ich. Bin letzt bis frühs um halb 7 im Bett rumgelegen weil ich einfach net einschlafen konnt. Des geht mir in letzter Zeit häufig so.
Muss halt dann scho immer bis 5 uhr Fernseh schauen. Dann werd ich irgendwann mal a bissle müd.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
nein ... was ist das?

auch ein strategie-spiel?

Das gleiche wie Age of Empire. Nur daß ma sich bis in die Zukunft weiterentwickeln kann und die Grafik viel besser ist find ich. Auch die Details sind besser dagestellt usw.
Gefällt mir Persönlich besser. ;)
Mehr waffen hat ma glaub ich auch.
Hier kannst mal schauen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hayobai schrieb:
Die Varny:).....*wildwink*

und wie gehts dir denn so??
*wildzurückwink*

Och geht soweit eigentlich ganz gut. Hoffentlich wird bald wieder Wochenende, das ich meinen Schatz wiedersehe. Und Ur*** will ich haben! Doch da muss ich och bis zum 17.12. drauf warten…. Aber immerhin kann man die Tage mittlerweile schon zählen :D 18 Tage und der Rest von heute :)