TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Verscheiss ... verlauf dich nicht! Nimm Plastiktueten mit fuer Zwischenstopps!Karsten schrieb:So, ich werd mal zum Arzt wackeln. Aber vorher noch eben duschen. Ich will den armen Kerl ja nicht vollmüffeln.![]()
Verscheiss ... verlauf dich nicht! Nimm Plastiktueten mit fuer Zwischenstopps!Karsten schrieb:So, ich werd mal zum Arzt wackeln. Aber vorher noch eben duschen. Ich will den armen Kerl ja nicht vollmüffeln.![]()
Irgendwie waren deine Anmerkungen auch mal origineller. Schlägt dir die Diät auf die Kreativität?TALKHEAVY schrieb:Verscheiss ... verlauf dich nicht! Nimm Plastiktueten mit fuer Zwischenstopps!
TALKHEAVY schrieb:Verscheiss ... verlauf dich nicht! Nimm Plastiktueten mit fuer Zwischenstopps!
Thordis V. schrieb:Zahnarzt überstanden und nur eine Gehsteigkante mitgenommen![]()
Und dabei hab ich noch nicht mal angefangen! Oder doch? *ueberleg* Bin ich ein Diaetierender oder ein noch zu Diaettierender ...??Karsten schrieb:Irgendwie waren deine Anmerkungen auch mal origineller. Schlägt dir die Diät auf die Kreativität?
Edi schrieb:Hast wenigstens dein Frauchen dabei??
Armer KasiKarsten schrieb:Hmpf, mein Hausarzt hat seinen Laden für´n paar Tage dicht. Muß heute Nachmittag zu seiner Vertretung...![]()
Karsten schrieb:Hmpf, mein Hausarzt hat seinen Laden für´n paar Tage dicht. Muß heute Nachmittag zu seiner Vertretung...![]()
Ich hab das durchaus im Griff du Pseudokomiker...Metalsulm schrieb:Armer Kasi
*tütewindelnreich*
![]()
Ups!Karsten schrieb:Ich hab das durchaus im Griff du Pseudokomiker...![]()