Bist du schon am saufen um die Zeit???TALKHEAVY schrieb:Ich schiff immer wie bekifft! Es riecht ... aehnlich.
Du schreibst heut sehr fluessig...
Nein. Das letzte Mal gestern ''a weng''. Nu muss ich 10 Kg abnehmen ... das kann ja Eiter werden ...Karsten schrieb:Bist du schon am saufen um die Zeit???
Ach ja die 10 Kilo...TALKHEAVY schrieb:Nein. Das letzte Mal gestern ''a weng''. Nu muss ich 10 Kg abnehmen ... das kann ja Eiter werden ...![]()
*Grunz* bi auch gerade schon dabei mir ne Art Diaetplan aufzustellen. Knaeckebrot hab ich schon im Haus. Wursteinsatz (sorryKarsten schrieb:Ach ja die 10 Kilo...
Bei mir gibts nächste Zeit nix mehr zu essen für dich. Deine ärzte würden es mir übel nehmen...
Muahaaa. Ich stell mir dich gerade als Gemüse mümmelnden Öko vor...TALKHEAVY schrieb:*Grunz* bi auch gerade schon dabei mir ne Art Diaetplan aufzustellen. Knaeckebrot hab ich schon im Haus. Wursteinsatz (sorry) wird zurueckgefahren, Saucen keine mehr. gemuese, gemuese, Gemuese ...
Ne Zigarette rauchen?Edi schrieb:Ratet mal was ich grad mach??
Karsten schrieb:Muahaaa. Ich stell mir dich gerade als Gemüse mümmelnden Öko vor...![]()
Karsten schrieb:Ne Zigarette rauchen?![]()
Ich muß für jede Blähung aufs Klo rennen weil Land .....ähhhh.... See mitkommen könnte...Edi schrieb:Richtich
Irgendwie hab ich heut Pupsungen??![]()
Karsten schrieb:Ich muß für jede Blähung aufs Klo rennen weil Land .....ähhhh.... See mitkommen könnte...![]()
''Kaept'n! Land in Sicht! Hooray!''Karsten schrieb:Ich muß für jede Blähung aufs Klo rennen weil Land .....ähhhh.... See mitkommen könnte...![]()