Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
AAAAhsooo - vielen Dank der Aufklärung! ;) :p :D :)
War superduper-lustig. :) aber irgendwie sucht mich doch langsam eine kleine Müdigkeit heim, boah - ist ja schon fast halb 5 - naja - ich schmeiß gleich noch ne Maschine Wäsche nei - und dann kann ich die wenn ich dann aufwach rausnehmen - UND ich werd noch die gebügelte Wäsche in den Schrank packen!! - und das um halb 5 :rolleyes: :p :D
wo wohnst Du, dass Du jetzt noch ne Maschine anschmeissen kannst?

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Toffi Fee schrieb:
naja, wenn die im Keller steht is okay im Mehrfamilienhaus. In der Küche / im Bad in einer Wohnung ist das nicht so doll.... Im Einfamilienhaus geht das natürlich anders, sofern sonst keiner meckert ;)

hmmm... achso - na des geht schon - mein Geschirrspüler ist auch gleich fertig. :)

Toffi Fee schrieb:
Na, das ging früher mal ganz einfach, aber ich hab nie rausgefunden, wie es geht ;)

Naja - auf jedenfall waren die dann miteinmal *schwupps* - WECH...
Fand ich irgendwie mysteriös! :confused: