Toffi Fee
W:O:A Metalgod
vermutlich. rot ist ja die extended versionstarlight schrieb:ist die packung grün?
![]()

vermutlich. rot ist ja die extended versionstarlight schrieb:ist die packung grün?
![]()
starlight schrieb:datt is ja alles andere als metal, und das lied is auch total einfach gestrickt, aber ich finde, es hat was!
ich hoffe ja, ihn auf dem BYH zu sehen ... er hat sowas auf dem konzert angedeutet ...
du hast 'nen Karton in deinen Rechner gebaut?Metalsulm schrieb:Das kann ich dir weiß Gott nimmer sagen, da die in den Rechner eingebaut war![]()
Herrgottnochmal - du gehst früher ins Bett als es meine Oma gemacht hat...Metalsulm schrieb:So! mein Stündlein hat geschlagen...wenn ich mich nicht irre hab ich die 40000ste eingesackt
Ich wünsch Euch ne wunderschöne Nacht, Mädels und Judas!
Treibt´s nimmer zu lange
*wink*
nacht sulmi, schlaf gut und viel glück mit deinem rechnerMetalsulm schrieb:So! mein Stündlein hat geschlagen...wenn ich mich nicht irre hab ich die 40000ste eingesackt
Ich wünsch Euch ne wunderschöne Nacht, Mädels und Judas!
Treibt´s nimmer zu lange
*wink*
Das glaubst auch nur Du, Herzchen!Judas schrieb:Das unterschreib ich Dir so! Vielleicht klapppts ja nächstes Jahr mit der WL Reunion...
*hoff*
@sulmi
Ach watt, da mach ich mir keine Sorgen. Scheiß doch auf die Drecks-Bayern. Aber wenn mein glorreicher HSV tatsächlich siegreich ist, wäre das das Sprungbrett in eine gutgelaunte Woche für mich...
Lecker Toast!!!
*crunch*
![]()
Das wird nix - soweit ich weiss, vertragen sich die meisten Festplatten nicht mit Kartonagen ^.^starlight schrieb:nacht sulmi, schlaf gut und viel glück mit deinem rechner![]()
Dann geh doch. Du bist ja eine Frau - und Frauen brauchen ja ihren Schönheitsschlaf. Deswegen werd ich auch mal baldigst inne Heia...starlight schrieb:bei all den beschimpfungen auf den armen sulmi trau ich mich jetzt gar nicht zu sagen, dass ich eigentlich jetzt auch gerne inne kuschel-box hüpfen würde![]()
nachtgebet:Toffi Fee schrieb:Dann geh doch. Du bist ja eine Frau - und Frauen brauchen ja ihren Schönheitsschlaf. Deswegen werd ich auch mal baldigst inne Heia...![]()
Gehabet Euch wohl, wertes Frollein.starlight schrieb:nachtgebet:
lieber gott, erhalte uns unsere guten ausreden!
amen
na dann, mit eurer gnädigen erlaubnis ziehe ich mich in meine gemächer zurück
bis morgen, denk ich mal. gute nacht zusammen *wink*