Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Würd ich gern tun...aber ich hab grad keins mehrstarlight schrieb:sacht mal, ihr zwei männer ... ihr unterhaltet euch nicht gerade zufällig im ICQ über uns?!
wo seid ihr denn![]()

Würd ich gern tun...aber ich hab grad keins mehrstarlight schrieb:sacht mal, ihr zwei männer ... ihr unterhaltet euch nicht gerade zufällig im ICQ über uns?!
wo seid ihr denn![]()
DAS denk ich auch manchmal...starlight schrieb:sacht mal, ihr zwei männer ... ihr unterhaltet euch nicht gerade zufällig im ICQ über uns?!
wo seid ihr denn![]()
'oben' gibts bei mir nur n Bett - und da wird kein Knäckebrot gemampft - reicht, dass es um meinen Schreibtisch manchmal schon total verkrümelt ist...Metalsulm schrieb:Ich war oben inner Küche...![]()
was ist eine white lion fahne???Judas schrieb:Ich unterhalte mich nicht fremd, keine Angst...
Und : Hier bin ich !! *wink*
*mit einer White Lion Fahne wedelt*
ich hoffe, die flasche ist noch gut voll, denn sonst wird datt sicher nix mit dem betrunken werdenToffi Fee schrieb:is mir egal. meiner momentan heisst Soledum, ist ein Thymianfluidextrakt und hat 5,8 Umdrehungen. und den trink ich jetzt aus. PROST!![]()
Das Knäckebrot hab ich ja mit runter genommenToffi Fee schrieb:'oben' gibts bei mir nur n Bett - und da wird kein Knäckebrot gemampft - reicht, dass es um meinen Schreibtisch manchmal schon total verkrümelt ist...![]()
und was gab#s da?Metalsulm schrieb:Ich war oben inner Küche...![]()
Judas schrieb:Ich unterhalte mich nicht fremd, keine Angst...
neee, nur zwei schluck, deswegen mach ich mal noch ne flasche dornfelder supertrocken aufstarlight schrieb:ich hoffe, die flasche ist noch gut voll, denn sonst wird datt sicher nix mit dem betrunken werden
auf jeden fall ist es sicher sinnvoll, ihn wieder auszukotzen, denn dann kommt er ja nochmal am hals vorbei und kann heilen![]()
kennst du eigentlich die letzte mike tramp-cd?Judas schrieb:Ich unterhalte mich nicht fremd, keine Angst...
Das was halt noch übrig warstarlight schrieb:und was gab#s da?
bäh! du ißt nicht wirklich knäcke mit honig???Metalsulm schrieb:Das Knäckebrot hab ich ja mit runter genommen
War nix anderes mehr da...aber mit Honig isses fein!
starlight schrieb:bäh! du ißt nicht wirklich knäcke mit honig???