Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:die sind bei der Geburt nur ganz kleine (bastüberzogene) stummelchen![]()
Musstest Du das quoten, bevor ich editieren konnte?

Blöde Tastatur *grummel*
Toffi Fee schrieb:die sind bei der Geburt nur ganz kleine (bastüberzogene) stummelchen![]()
ich kenn sone und solche 'fledermäuse', aber die meisten sind mir ersma von grund auf suspekt mit ihrer komischen anmalerei, den albernen klamotten und - wenns ganz schlimm is - ihrer todessehnsucht, wahlweise Hexenverklärtheitstarlight schrieb:mir sind sie genaus so lieb, wie alle anderen. ich keine kaum welche, also kann ich auch nix schlechtes sagen.
wenn ich es mir recht überlege, sind sie mir vielleicht sogar noch lieber, als "normalos". wenn ich eine tochter hätte, wäre mir ein fledermäuschen lieber als ... eine graues mäuschen![]()
LOOOOOOOL!Judas schrieb:Methadon??
Das soll zumindest gehörig knallen...
![]()
auch nicht! hm ... BL wüßte es vielleicht ...Judas schrieb:Methadon??
Das soll zumindest gehörig knallen...
![]()
na mensch, ich kann doch ein quote noch ändernMetalsulm schrieb:Musstest Du das quoten, bevor ich editieren konnte?
Blöde Tastatur *grummel*
aha!Toffi Fee schrieb:Na, ich...
*vomhockerfall*Toffi Fee schrieb:die sind bei der Geburt nur ganz kleine (bastüberzogene) stummelchen![]()
starlight schrieb:aha!
*überlegwasichjetztsagensoll*
so so!
*weiterüberleg*
von meiner schwangerschaft und von sulmis und davon, dass ich gerade ein glas cornichons leermache... möchte sonst noch jemand ein stückchen marzipan?starlight schrieb:*vomhockerfall*
... und bei manchen bleibt es ein ganzes leben lang so!
*rotfl*
öhm ... wovon redet ihr eigentlich???
is mir egal. meiner momentan heisst Soledum, ist ein Thymianfluidextrakt und hat 5,8 Umdrehungen. und den trink ich jetzt aus. PROST!starlight schrieb:maaloxan is für den magen
marvelon ... war wohl ne pille, oder?
m...
muscosolvan ist ein homöpatisches hustenzeug ...
m ...
oder war es "R"???