Toffi Fee
W:O:A Metalgod
starlight schrieb:bidde schööön ... ist abe rnur studentenfutter
im ernst!

ich ess alles!
momentan knabber ich cornichons - die dose sardinen wollt ich jetzt net öffnen

starlight schrieb:bidde schööön ... ist abe rnur studentenfutter
im ernst!
So langsam krieg ich auch HungerToffi Fee schrieb:![]()
ich ess alles!
momentan knabber ich cornichons - die dose sardinen wollt ich jetzt net öffnen![]()
![]()
bronchicum?starlight schrieb:wie hieß denn früher noch datt zeuch, datt so geknallt hat?!?!?!
auf cornichons? bist du auch schwanger?Metalsulm schrieb:So langsam krieg ich auch Hunger![]()
Toffi Fee schrieb:auf cornichons? bist du auch schwanger?
ich bin ja gar nicht für pränatale diagnostik... aber ich hoffe, es wird später mal ein jägermeister!!!Metalsulm schrieb:Klar! Ich glaub, es wird ein Weizenbier !![]()
![]()
Metalsulm schrieb:Ob Du da in Münster sov....
Aahhhh!...jetzt versteh ich
Alter Charmebolzen![]()
ne, ich meine was mit "M" ... k.a. ... egalToffi Fee schrieb:bronchicum?
Da wär mir das Geweih doch zu hinderlichToffi Fee schrieb:ich bin ja gar nicht für pränatale diagnostik... aber ich hoffe, es wird später mal ein jägermeister!!!
klosterfrau melissengeist?starlight schrieb:ne, ich meine was mit "M" ... k.a. ... egal![]()
mir sind sie genaus so lieb, wie alle anderen. ich keine kaum welche, also kann ich auch nix schlechtes sagen.Toffi Fee schrieb:womit sie recht hat![]()
![]()
Ich nenn die Gothic-Schicksen...... und zwar so abfällig wie nur irgendwie möglich
![]()
starlight schrieb:ne, ich meine was mit "M" ... k.a. ... egal![]()
die sind bei der Geburt nur ganz kleine (bastüberzogene) stummelchenMetalsulm schrieb:Da wär mir das Geweih doch zu hinderlich![]()
wer denn noch?Toffi Fee schrieb:auf cornichons? bist du auch schwanger?
AUAMetalsulm schrieb:Da wär mir das Geweih doch zu hinderlich![]()