Karsten schrieb:Ach ja. Moin Zarozickchen..![]()
*schüttel* Oh.... wie ich TTP dafür hasse........ *ggg*

Moin Karschtele!

Karsten schrieb:Ach ja. Moin Zarozickchen..![]()
Was hier schon alles mit meinem Namen angestellt wurde da is das Kinderkram dagegen Zickchen...Zarozinia schrieb:*schüttel* Oh.... wie ich TTP dafür hasse........ *ggg*
Moin Karschtele!![]()
Na ja, solange nur du das machst, kann ich damit leben..Karsten schrieb:Was hier schon alles mit meinem Namen angestellt wurde da is das Kinderkram dagegen Zickchen...![]()
Es gibt Dinge die sollten unausgesprochen bleiben...Zarozinia schrieb:Na ja, solange nur du das machst, kann ich damit leben..![]()
Ich glaube nicht, dass das hier noch mehr machen werden!Karsten schrieb:Es gibt Dinge die sollten unausgesprochen bleiben...![]()
Och ich denk ma so´n paar Komker hier könnten das durchaus aufnehmen...Zarozinia schrieb:Ich glaube nicht, dass das hier noch mehr machen werden!
*hoffe*
*bete*
*engelsgesichtaufsetz*
*mitniedlichhoherstimmesprich*
Dabei bin ich doch gar nicht zickig! Hihi...!
![]()
Och nöööööö....Karsten schrieb:Och ich denk ma so´n paar Komker hier könnten das durchaus aufenhmen...![]()
das sind pici.Edi schrieb:Moin Star
Wasn des fürn Gericht??
manchmal ist ja doch verlaß auf die postToffi Fee schrieb:Wie - du kochst? Wie unangenehm!!!
Ach übrigens - das "Infomaterial" ist angekommen
Danggesssööööön!Werd ich nachher gleich mal 'durchblättern'
![]()
buon giorno, signora! come sta?Blacklady schrieb:Moin zusammen..bin wieder da![]()
ich dacht, dein model heißt danni?Metalsulm schrieb:Das tut mir leid für Dich.....ich will auch so´n Automaten.....Sucht Dariusz noch ne Bleibe?![]()
sie sieht frisch aus, gell?! ... frisch gepopptToffi Fee schrieb:Schon fertig?![]()
![]()
![]()
Küchenleichen pflastern ihren Weg...starlight schrieb:das sind pici.
ich hatte sie wie gesagt mit peperoncini gemacht.
erst wollte mein vater nur wein - kein wasser ("ich bin zum essen hier, nicht zum baden" höhö). nach dem dritten bissen haucht er "könnte ich wohl doch ein glas wasser bekommen"![]()
Wie könnte man einen derarte ästhetischen Namen wie Karsten verhohnepiepeln?Karsten schrieb:Was hier schon alles mit meinem Namen angestellt wurde da is das Kinderkram dagegen Zickchen...![]()