Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hex schrieb:
Da sag ich jetz nix zu......

Doch, es gibt schon noch gute andere Threads.....

z.b. den Frankenthread! :D

Ich war über 4 Wochen nicht hier ! Klär mich auf (neien, nicht das mit den Bienchen und den Blümchen !!!), was ist passiert ???

Und es gibt nur diesen einen Thread hier !!! ;););););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
starlight schrieb:
ich mach mir noch einen letzten glühwein warm :)

sonst noch einer?

Danke nein, hatte vorhin schon einen und den hat mein Magen gar nicht gewollt......
Ich hatte mal einen Magen wie ein Ochse, den konnte nichts aus der Ruhe bringen, aber in letzter Zeit hatte ich wohl ein wenig viel Stress.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Edi schrieb:
So einfach ist des net??

Das weiss ich und das zehrt......

Aber, wie gesagt, ist nicht das erstemal und irgendwann gehts auch wieder bergauf.........

Ich werde nur langsam echt ein wenig alt, um immer wieder von vorne anzufangen........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
starlight schrieb:
mein oppa hat immer gesagt, ich soll lieber alles auf den kopp kloppen, weil bis zu meiner rente eh alles anders sein wird?! :confused:

Da hat er vielleicht gar nicht so unrecht mit........

Und Rente bekommt von uns eh keiner mehr......... :(