Edi
W:O:A Metalmaster
Kellog´s schrieb:ohoh!
Tür klingelt!
*Bieraufmacht*
Ich geh jetzt ins Kino!
7 Zwerge schaun
bis denne dann!
*wink*
Viel Spass

Tür klingelt!
*Bieraufmacht*
Ich geh jetzt ins Kino!
7 Zwerge schaun
bis denne dann!
*wink*
Tür klingelt!
*Bieraufmacht*
Ich geh jetzt ins Kino!
7 Zwerge schaun
bis denne dann!
*wink*
Ich würd dir ja viel Spaß wünschen aber ich glaube bei dem Streifen nutzt das nix...Kellog´s schrieb:ohoh!
Tür klingelt!
*Bieraufmacht*
Ich geh jetzt ins Kino!
7 Zwerge schaun
bis denne dann!
*wink*
Das wird nix...Edi schrieb:Viel Spass![]()
Wir verstehen uns.Netfreak63 schrieb:Rausgeschmissene Kohle ... der is ENDÖDE ... Besser dat Geld in Bier anlegen
Die Kindchen würden sich am ersten Abend mit Hartalk so die Rübe wechbrezeln, dass sie noch am Mittwoch direkt ins Krankenhaus eingeliefert werdenEdi schrieb:Die würden am nächsten Tag abhauen, wenn wir in der Früh weitermachen![]()
black schrieb:ne, musste mal Luci anPMen...ich war ja nur Gast dieses Jahr
so dumm sind die gar nicht und ich finds wichtig, dass die mich fragen, so wird nicht alles nach den Normalos ausgerichtet, ich muss da mal reinhauen, dass es auch anders geht....das Leben eines Metalers muss mit in die Statistik, sonst halten wir es hier bald nicht mehr ausToffi Fee schrieb:Solche Telefonumfragen ignoriere ich vehement. Wird nix beantwortet. Geht niemanden nix an.![]()
Netfreak63 schrieb:Rausgeschmissene Kohle ... der is ENDÖDE ... Besser dat Geld in Bier anlegen
DIE würden auch sagen: Ein Phänomen - nach unseren Berechnungen des Alkohol- Drogen- und Musikkonsums müssten diese Individuen seit fünf Jahren tot sein.Netfreak63 schrieb:Yo ... dat wird ne Paady *gröhl* ... ich seh schon die rauchenden Köppe der Psychologen beim analysieren unseres Verhaltens ... SAUFEN, MUCKE, PAAADY![]()
ich sollte denen mal ne Seite bauen..aber lass mich raten, die haben bestimmt keine KohleEdi schrieb:Ich ja auch??
Aber ich hab nen Aufnäher bekommen![]()
Edi schrieb:Echt?????
Dann lass ich des mim Kino??
Toffi Fee schrieb:DIE würden auch sagen: Ein Phänomen - nach unseren Berechnungen des Alkohol- Drogen- und Musikkonsums müssten diese Individuen seit fünf Jahren tot sein.![]()
Toffi Fee schrieb:Die Kindchen würden sich am ersten Abend mit Hartalk so die Rübe wechbrezeln, dass sie noch am Mittwoch direkt ins Krankenhaus eingeliefert werden![]()