Netfreak63
W:O:A Metalmaster
black schrieb:TV macht dumm, ich hör Naglfar dabei..das is soooo geil
Nee, der TV Ton is aus ... läuft dat ONKELZ Album "Der nette Mann" dabei

black schrieb:TV macht dumm, ich hör Naglfar dabei..das is soooo geil
Undomiel schrieb:Ich werd mich hüten, hier weiter mein Unwesen zu treiben...tüüüß![]()
Netfreak63 schrieb:Wenn dat alles is ......
![]()
Woher auch, Mietzi? Ich kann meine augen nicht vom ... Bier loesen ...Undomiel schrieb:Mich mal eben als NICHT 20.000er einmischen muß:
BURSCHI...MICH mit GOTN und Renni...renee, wasauchimmer zu vergleichen grenzt an Höchstverrat. Oder an Debilität. Du hast nicht wirklich auch nur einen Schimmer, wie alt ich bin, oder???![]()
Netfreak63 schrieb:Nee, der TV Ton is aus ... läuft dat ONKELZ Album "Der nette Mann" dabei![]()
Edi schrieb:Japp, kommense mal vorbei und sie werden sehen wie schön es hier ist![]()
Netfreak63 schrieb:*Glühweinsäuft* ... *lall* ... boah, noch EINEN und ich hab die Kanne am glühen ... *lall*![]()
Netfreak63 schrieb:Bin ja Wochentachs im Sauerland ... is auch schön da ... wenn nur nich die Arbeit dabei wär![]()
Edi schrieb:So muss es sein??
*faustmach*
Is BL noch bei den Itackern??
Edi schrieb:Haste so Januar Februar März April mal U*****??
Netfreak63 schrieb:Als die letzte SMS kam hatte der Flug schon über 2 Stunden verspätung da drüben *lol* ... scheint noch nich d azu sein
Netfreak63 schrieb:Eigentlich nich ... aber der Bau wir d wohl wegen schlechtem Wetter mal paar Wochen dicht sein
Edi schrieb:dann könnten wir ja mal ein Treffen bei mir anleiern
So kurzfristig dann halt![]()