Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Wir präsentieren unser Leben auf einem silbernen Tablett...![]()
![]()
![]()
Man sollte den Thread hier CODIEREN! Wahrscheinlich erscheint der demnächst als Buch oder sogar Hörbuch ...

Karsten schrieb:Wir präsentieren unser Leben auf einem silbernen Tablett...![]()
![]()
![]()
Oha. Das wird was für Psychologen fortgeschrittenen Semesters...Hex schrieb:Da würd ich ma drüber nachdenken..........vielleicht werden Studien über den 20.000er veröffentlicht.......![]()
![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:Man sollte den Thread hier CODIEREN! Wahrscheinlich erscheint der demnächst als Buch oder sogar Hörbuch ...![]()
Netfreak63 schrieb:Man sollte den Thread hier CODIEREN! Wahrscheinlich erscheint der demnächst als Buch oder sogar Hörbuch ...![]()
Karsten schrieb:Oha. Das wird was für Psychologen fortgeschrittenen Semesters...![]()
Edi schrieb:Stimmt??
Hexentante![]()
Netfreak63 schrieb:Da beissen die sich die Zähne dran aus ... soviel durchgeknallte auf einem Haufen gibbet sons nich![]()
Is doch wahr. Da erzähl ich dir heute was und ernte nur ein "habs schon gelesen"...Edi schrieb:*grins*
![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Naja, Tante klingt so niedlich! Ich bin doch megaeviltrueböse!!!![]()
Hexenweib war scho die richtige Formulierung........![]()
Netfreak63 schrieb:Da beissen die sich die Zähne dran aus ... soviel durchgeknallte auf einem Haufen gibbet sons nich![]()
Edi schrieb:Ok Hexenweib
jetz hab ich mir mal nen anständiges Glas gemischt??
Sonst werd ich noch Fußlahm??
Büro --> Küche --> Büro --> Küche --> Büro
![]()
Karsten schrieb:Is doch wahr. Da erzähl ich dir heute was und ernte nur ein "habs schon gelesen"...![]()
Was denkst du denn?Edi schrieb:Meinste wirklich??
Des macht mir Angst??