Karsten
W:O:A Metalgod
Das hat eine einfache Begründung. Du wurdestToffi Fee schrieb:Ich fühle mich ignoriert.
ignoriert...

Das hat eine einfache Begründung. Du wurdestToffi Fee schrieb:Ich fühle mich ignoriert.
Karsten schrieb:Dann fahr doch einfach hin. Was ein Rumgezicke.
der_harry schrieb:
Aber ich wollte doch so gerne rumzicken
Und jetzt muß ich mir eventuell nö Karte kaufen ...........![]()
Weiß nicht. Aber die spricht ja auch nicht immer mit jedem...der_harry schrieb:
Wo ist Fee eigentlich ....... die war ja schon ewig nich mehr da .............
Doof vielleicht. Aber lukrativ. Naja und besser als Frühschicht allemal.der_harry schrieb:
Jetzt hätte ich nächst Woche fast Nachschicht machen dürfen ........... aber mein Kollege hat den Fehler gemacht zu sagen das es ihm egal ist ob er NAcht macht ........... OK mir ist dat nich egal ...... mach du mal:
<<<<Nachtschicht doof findet
Karsten schrieb:![]()
Mach das. Elli hat schon Angst selbst ein Loch in den heiligen Acker stemmen zu müssen...![]()
Das frage ich mich auch manchmal...der_harry schrieb:
Warum hab ich den so lange zur Schule geschickt ............
Karsten schrieb:Doof vielleicht. Aber lukrativ. Naja und besser als Frühschicht allemal.![]()
Ich kann jeden Tag was später anfangen. Darum mach ich ja so gerne Spätschicht...der_harry schrieb:
Na ....... ich hab spät ....... dat is dann schon OK ............... und am Montag kann ich auch ruhig noch wat später anfangen![]()
Karsten schrieb:Ich kann jeden Tag was später anfangen. Darum mach ich ja so gerne Spätschicht...![]()
Thordis V. schrieb:Sachen gibt's im Netz...
http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de/
... auf sowas muß man mal kommen![]()
Toffi Fee schrieb:Hallo Thordis!
Hallo Karsten!
Hallo harry!
![]()